kirschmichel. kann ich es jetzt schon vorbereiten für heute abend?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von prinzessinen-mama 22.12.09 - 09:09 Uhr

hallo

heute hat meine zwergnase geburtstag! #verliebt

zum nachtisch heute abend gibts kirschmichel.
meint ihr, ich kann das jetzt schon vorbereiten und heute abend erwärmen?

danke und lg

Beitrag von mausepfote75 22.12.09 - 11:11 Uhr

Huhu!
Ich find aufgewärmten Kirschmichel nicht so dolle! An deiner Stelle würde ich jetzt die Brötchen vorbereiten, das Eiweiß schlagen und die Kirschen fertig machen. Alles getrent in den kühlschrank, heute Abend nur zusammen mischen und in den Ofen. Dann das Abendessen servieren und bis ihr damit fertig seit, habt ihr einen frischen Kirschmichel.
Liebe Grüße und feiert schön
Julia