Wann kommen die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kim20088 22.12.09 - 09:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468764&user_id=890054

wann kommen die Balken? Kannman jetzt sicher davon ausgehen, dass ich noch keinen ES hatte? Oder kann es trotzdem sein, dass er schon da< war?


Irgendwie macht mich diese messerei etwas durcheinander und sehr angespannt... Ich weiß man solle cool bleiben, aber man kann ja sowieso nicht in die Natur einwirken....

Naja freue mich auf antworten und sage schonmal danke, da ich nicht weiß ob ich sofort antworten kann..

Lg Kim mit David, der sich ein Geschwisterchen wünscht....


Beitrag von schlawienchen79 22.12.09 - 09:42 Uhr

Bis jetzt hattest du noch keinen ES, der kann aber noch kommen. Manchmal verschiebt sich dieser zB wegen Krankheit oder fällt einen Monat lang ganz aus. Dein ZS ist momentan auch sehr unfruchtbar. Ich bin schon auf die nächsten Tage gespannt.
Alles Gute Dea

Beitrag von maria2012 22.12.09 - 09:46 Uhr

da können noch keine Balken kommen, weil du noch keinen Eisprung hattest!

LG
Maria

Beitrag von amingo 22.12.09 - 10:03 Uhr

hI,
sei nicht traurig das du nicht immer eine Antwort bekommst.
Geht mir auch oft so.
Aber ok, wo ran das liegt keine Ahnung.
So also du hattest noch keinen ES, die Tempi muss minimum 0,3 Grad höher sein, als der höst gemessene Wert.
Da das bei dir nicht der Fall ist, also noch keinen ES.
Vielleicht solltest du mal Ovus benutzen, da kannst du dir dann sicher sein.
Viel #klee und immer schön #schwimmer los schicken.
LG Nicole