Kein Bluttest beim FA!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m.faustmann 22.12.09 - 09:12 Uhr

Komme gerade vom FA, sollte ein Bluttest zum Schwangerschaftstest gemacht werden. Wurde aber nicht. Nur Urin und der war negativ. Meine FA war nicht da, also auch keine Untersuchung. War es evtl zu früh.
Bitte um eure Meinung!
Bilder im VK
und hier mein Zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461947&user_id=882622

Beitrag von abrocky 22.12.09 - 09:16 Uhr

Habe mal gehört, dass die Tests beim FA 50er sind.... Also vielleicht zu früh!


Anja

Beitrag von blaubaby79 22.12.09 - 09:17 Uhr

hallo

soweit ich weiss sind bei den fa die sst 50er kann schon sein das der da noch nicht angeschlagen hat aber auf nen bluttest hätte ich auch bestanden.

Beitrag von m.faustmann 22.12.09 - 09:19 Uhr

Ihr Lieben ich könnte euch soooo dolle #liebdrueck. Die Helferin meinte auch wahrscheinlich viel zu früh. Also abwarten. meine tests sehen ja schon mal gut aus!

Beitrag von mimona80 22.12.09 - 09:21 Uhr

Guten morgen denke auch das der tester beim FA wohl noch nix anzeigte,aber bluttest hätten die ja wohl mal machen können.Aber deine test sehen SS aus auf jeden fall #pro#liebdrueck

Beitrag von m.faustmann 22.12.09 - 09:24 Uhr

Ja die Blöden, habe mich voll geärgert. Da bekommt man als Antwort Bluttest machen wir nur bei positiven Ergebnis. Hallllloooo? Die leben hinterm Mond. Gott sei danke ist nächste woche mein FA wieder da.

Beitrag von mimona80 22.12.09 - 09:28 Uhr

Genau geh dann nochmal in nächste Woche,und dan müßte der tester beim FA auch auf jeden fall anschlagen #klee

Beitrag von sarah05 22.12.09 - 09:51 Uhr

Es ist viel zu früh.
Die meisten Frauenärzte testen so früh noch gar nicht.
Ich würde noch 2 Wochen warten und dann nochmal zum Arzt gehen,man kann jetzt eh noch nichts sehen.
Viel Glück.