PMS - oder ss???? Mal wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queeny71 22.12.09 - 09:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben

gibt es jemanden, der vor NMT spannende Brüste hatte und dann schwanger war? Ich meine nicht "juckende" Brustwarzen#hicks

Bin ES + 7 meine Brüste schmerzen seit gestern...

Danke für Eure Antworten #niko

Beitrag von morena68 22.12.09 - 09:14 Uhr

ich hatte immer vor nmt scmerzende Brüste,wo ich schwanger war hatte ich keine Schmerzen.#klee

Beitrag von mandel84 22.12.09 - 09:20 Uhr

Hi,

ja hatte ich damals BS!
Sogar einen Tag nach ES haben sie sowas von geschmerzt!!! Innenseite und unten von den Brüsten.

Viel Glück

Mandel84

Beitrag von kruemel0580 22.12.09 - 09:22 Uhr

Also bei meiner ersten SS hat es erst nach dem ES mit normalen Schmerzen in der Brust angefangen und das ging es nachher soweit, das ich noch nicht mal mehr dran kommen durfte. Schlafen auf dem Bauch ging einfach nicht mehr.

Ansonsten habe ich jeden Monat Stiche in der Brust. Mal mehr mal weniger.


lg

Beitrag von queeny71 22.12.09 - 09:33 Uhr

Hi,

danke für Eure Antworten... wahrscheinlich doch PMS, denn eigentlich wäre ja heute erst die Einnistung. Da kann man ja noch keine schmerzenden Brüste haben :-(

Wünsch Euch was

LG