Was ist mit meine Tempi los, schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandel84 22.12.09 - 09:16 Uhr

Morgen,

hab ich jetzt doch erst einen ES oder kommt schon die Regel?

Oder was ich sehnlichst hoffe, eine Einnistung? Habe seit heute Nacht immer wieder pieken und stechen in der linken UL-Seite.

Könnt ihr mal Orakeln? *gg*

Man bin ich aufgeregt.

Lg Mandel

http://www.mynfp.de/display/view/111653/

Beitrag von fraeulein-pueh 22.12.09 - 09:21 Uhr

Den ES hattest du doch schon. Das was jetzt da ist, ist wahrsch. der Östrogen-Absacker. Heißt noch gar nichts.

Beitrag von mandel84 22.12.09 - 09:23 Uhr

Och Mensch, aber wenigstens weiß ich, dass es nicht vielleicht doch ein verspäteter ES ist. :-)

Was ist ein Östrogen-Absacker? Warum hab ich das in meinen anderen Kurven nicht?

Beitrag von fraeulein-pueh 22.12.09 - 09:36 Uhr

Etwa eine Woche nach ES steigt das Östrogen noch einmal, das bewirkt einen Tempi-Absturz. Morgen kanns schon wieder anders aussehen.

Beitrag von mandel84 22.12.09 - 10:00 Uhr

ah okay, danke für die Info.