sollte ich vielleicht noch mal testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 22.12.09 - 09:19 Uhr

habe letzte woche feitag mal getestet der war negativ.mir tut es aber an becken ab und zu weh und übel is mir auch nur ab und zu und sowas wie blut ganz dunkel und dickflüssig auch...sehr merkwürdig...


wenn ja welchen test soll ich da nehmen?

Beitrag von morena68 22.12.09 - 09:21 Uhr

wie weit bist du denn:-D ES+???

Beitrag von irisp22 22.12.09 - 09:26 Uhr

öhm ich bin jetzt 8tage fällig meinst du das??!!

Beitrag von morena68 22.12.09 - 09:27 Uhr

ja,da kannst du mit jedem SSt testen,ich würde es nicht solange aushalten.


LIVTEST#ole#ole#ole

Beitrag von irisp22 22.12.09 - 09:30 Uhr

mal schauen ich muss jetzt erst mal weg...wenn nicht die blutung doch noch kommt habe ja die pille erst am 23.11 abgesetzt.... mal schauen


trotzdem danke