Tempi messen über die Feiertage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minkabilly 22.12.09 - 09:20 Uhr

Hallo!
Wie macht ihr das über die Feiertage mit dem messen(da man ja nicht so früh aufstehen muß)?
Im Moment stehe ich zwischen 5-6 Uhr auf.
Laut Urbia wäre mein Eisprung nämlich so um den 26.12.
Bitte um Antwort.
LG

Beitrag von mimona80 22.12.09 - 09:23 Uhr

Einfach um diese Uhrzeit Wecker stellen und weiter schlafen ;-)

Beitrag von minkabilly 22.12.09 - 09:25 Uhr

Danke für deine Antwort....das ist schon eine gute Idee...aber wir sind halt über die Feiertage weg.
LG

Beitrag von mimona80 22.12.09 - 09:26 Uhr

#gruebel

Beitrag von kruemel0580 22.12.09 - 09:30 Uhr

Auch dann nehme ich mein Thermometer und mein Handy mit. Wir waren vor zwei Jahren über Silvester in Berlin. Und da habe ich ganz normal weiter gemessen. Du kannst dich ja danach wieder rum drehen und weiter schlafen.:-)

Beitrag von kruemel0580 22.12.09 - 09:28 Uhr

Hallo!

Ich stelle mir jeden Tag den Wecker auf 05:30 Uhr. Das hat sich bei mir so eingependelt, da mein Mann meistens dann aufstehen muß. Tja und wenn er mal später aufsteht, hab ich ja meinen Wecker. Das mache ich auch am WE so. Wir sind morgen auf einer Geburtstagsfeier und da kann es auch etwas später werden. Aber ich messe trotzdem um 05:30 Uhr und trage die Tempi dann ein mit dem Verweis das ich weniger schlaf hatte.

lg

Beitrag von minkabilly 22.12.09 - 09:35 Uhr

#danke