PS- sorry- meine Kurve gehört auch noch zur Nachricht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen0305 22.12.09 - 09:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471881&user_id=891768

Beitrag von fraeulein-pueh 22.12.09 - 09:34 Uhr

Okay, damit kann man mehr anfangen...

Also ES war da, wo du gedacht hast, dass er ist. Da aber die Tempi momentan am sinken ist, denke ich, dass du mit der Mens rechnen kannst.

Beitrag von engelchen0305 22.12.09 - 09:48 Uhr

....Kuckuck,
lieben Dank für Deine offene Meinung!... dann kann ich mich mal darauf einstellen.. Was denkst denn Du wann sie wohl kommen?

(Krankenhaus- ich komme wieder:-(..*snüff)

Dann werde ich mir jetzt erstmal einen riesen Becher Kaffee gönnen! Den Konsum hab ich nämlich wegen dem "Üben" auch stark reduziert... (Weil ich auch nicht sicher bin ab wann definitiv sowas schadet. Ob nach Einnistung oder.... ab wann)

Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!
lg
engelchen0305

Beitrag von fraeulein-pueh 22.12.09 - 10:05 Uhr

In den ersten zwei Wochen - also zwischen ES und dem nächsten NMT - gilt das Alles-oder-Nichts-Prinzip, d.h. dass es deshalb noch nicht schlimm ist, wenn du Kaffee oder ähnliches trinkst...

Beitrag von engelchen0305 22.12.09 - 10:08 Uhr

AHAAA!
Das wusste ich so..auch nicht!
Oder sagen wir besser... ich dachte das es bedeutet das man gerade deshalb alles tun muss um eine einnistung zu fördern..

So kann man es falsch verstehen. Das ist gut zu wissen! Weil - wenn es dann mal geklappt hat...- fällt das Verzichten auf Dinge sicherlich viel leichter..

lg
engelchen0305