jemand NMT am 25.12. und schon getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dessimedschi 22.12.09 - 09:26 Uhr

Hallo,
ich habe NMT am 25. und bin schon mega hibellig, obwohl ich glaube, dass es nicht geklappt hat, weil der Ovu nicht zur Tempi passt. Naja, werde wohl am 24. testen um ein eventuelles Weihnachtsgeschenk zu haben.
Hat schon jemand getestet?
VG Steffi

Beitrag von engelchen0305 22.12.09 - 09:28 Uhr

Hi Du,

wahrscheinlich ich. ES war WAHRSCHEINLICH am 05.12./GV ebenfalls. Test heute früh- welcher aber leider erst ab NMT gültig wäre... war negativ:-((

lg
engelchen0305

Beitrag von dessimedschi 22.12.09 - 09:31 Uhr

#liebdrueck
Da hast Du sicher mit nem 25er getestet, oder? Dafür ist es noch zu früh. Ich habe mit ne Doppelpackung Testamed FRÜHTEST gekauft und zu Hause gelesen, dass das auch ein 25er ist #aerger
Werde morgen noch abwarten was die Tempi sagt und mir dann einen 10er für den 24. kaufen.
Viel #klee und egal, wie es ausgeht, schöne Weihnachten

Beitrag von engelchen0305 22.12.09 - 10:03 Uhr

..das stimmt wohl..#schein

Ich werde mir auch noch einen besorgen für den 25.12.!
sollten meine Mens nicht kommen...#zitter

Wünsche Dir auch gaanz viel Glück!#klee und ein wunderschönes Weihnachtsfest!#paket
lg
engelchen0305

Beitrag von lenchen2011 22.12.09 - 09:41 Uhr

Hallöchen!

Ich habe am 24. oder 25. NMT. Bisher war ich ganz ruhig, aber langsam werde ich hibbelig. Heute morgen habe ich es dann nicht mehr ausgehalten, ich musste was tun. Habe mich aber nicht getraut, einen SST zu machen, und griff zum Ovu. Der war dann fett positiv, deutlicher als beim ES! Jetzt habe ich Hoffnung, dass es geklappt haben könnte. Werde am 24. einen SST machen, damit ich evtl. ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann habe.

Drücke dir die Daumen!

Lenchen

Beitrag von dessimedschi 22.12.09 - 09:45 Uhr

#liebdrueck
Drück Dir auch die Daumen, ich glaube wenn ich noch nen Ovu hätte, hätte ich den auch schon gemacht.
Bin jetzt ganz froh, dass ich keinen 10er zu Hause habe, den hätte ich wahrscheinlich auch schon gemacht.

Beitrag von lenchen2011 22.12.09 - 10:32 Uhr

Meld dich doch mal über mein Postfach, wenn du getestet hast!

Viel Glück!#klee

Lenchen

Beitrag von dessimedschi 22.12.09 - 10:43 Uhr

werde ich machen, warte dann auch auf Nachricht von Dir #klee

Beitrag von kleksi1 22.12.09 - 10:07 Uhr

Hallo,

ich habe auch meine NMT am 25.12. habe aber wie im letzten Monat auch braune Schmierblutungen heute früh gehabt. Ich gehe daher davon aus, dass es leider nicht geklappt hat. Sagt mal- könnte das mit einer Gelbkörperschwäche zu tun haben?

Gruß und viel Glück ;-)

Beitrag von dessimedschi 22.12.09 - 10:09 Uhr

#liebdrueck
och mensch, mit gelbkörperschwäche kenn ich mich nicht aus, tut mir leid, ich hatte nur in meiner 1.ss so ca. 9.ssw blutungen und dann utrogest bekommen, das ist ja wegen gelbkörperschwäche und dann ging alles gut