Idee gesucht!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von jenny811 22.12.09 - 09:27 Uhr

Hallo,

ich schenke meiner Besten Freundin eine Karte für Cindy aus Marzahn, nur weiß ich einfach nicht wie ich die schön verpacken kann... bin sonst sehr kreativ, aber mir fällt diesmal nix ein...

Habt IHr eine Idee???

LG Jenny

Beitrag von vreni5 22.12.09 - 09:50 Uhr

Hi!

Wie wär´s mit einem Quietschrosa Knallbonbon. Toilettenpapierrolle mit rosafarbenem Geschenkpapier bekleben, Karte eingerollt rein. Die überstehenden Enden wie ein Bonbon zusammenbinden.

Oder du beklebst einen Briefumschlak mit einem pinken Trainingsanzug aus Pappe oder einem entsprechenden Barbieanzug.

Das wären so meine spontanen Eingebungen dazu.

LG

Vreni

Beitrag von sol-04 22.12.09 - 10:10 Uhr

Oder ein "Hochhaus" als Karte zw. Umschlag.

Beitrag von rosastrampler 22.12.09 - 10:44 Uhr

In pinken Plüsch-Stoff mit silber-Glizer Band verschlossen

Beitrag von bigmummy 22.12.09 - 12:54 Uhr

Bastel doch ne Krone aus Goldpappe, mit Glitzersteinchen drauf.
Sie will doch auch immer ne Prinzessin sein - also ich meine die Cindy.

LG bigmummy, die die anderen Ideen auch toll findet