Könnte ich am 24ten einen Test mache!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 22.12.09 - 09:28 Uhr

Bisher hatte ich fast immer einen 28Tage Zyklus. Diesen Monat wäre mein NMT normalerweise wieder der 21. gewesen-hat sich nun wohl verschoben!!!

Kann mir nochmal jmd was zur coverline sagen (ist mein erstes zB)....muss meine Tempi auf diese Tempi fallen um sagen zu können dass meine tage kommen?

Und meint ihr ich darf trotzdem am 24 testen? :) Ich weiß sicher wäre NMT+2 oder noch später....wünsche mir aber nochn kleines Weihnachtsgeschenk für meinen Mann...

Aber ich ahne iiirgendwie dass da nix ist. Sonst hatte ich immer ziepen hier und da...außer seit Tagen etwas US....

Was interessant war: Am Tag der Einnsitung +1 hatte ich unglaublich Schüttelfrost in der Nacht und erhöhte Tempi ABER keine Grippesymptome.....total verrückt aber sicher eingebildet.....

Danke für Eure AWs

#klee#stern#stern#klee#klee

Beitrag von lisi13 22.12.09 - 09:31 Uhr

hallo leni, ich finds bissel früh... wenn du es noch ein paar tage aushätst dann warte doch noch :-)

alles liebe

lisi

Beitrag von leni2010 22.12.09 - 09:32 Uhr

danke dir :) Ja ich schau mal.kannst du was zu der coverline sagen!?!?!

Beitrag von lisi13 22.12.09 - 10:06 Uhr

nein die tempi muss nicht bis auf die coverline fallen um ne mens anzuzeigen. es genügt ein ganz minimaler tempiabfall... das ist ja das verrückte :-(

woher weisst du so genau wann die einnistung war? dachte man merkt das garnicht... #kratz

würde mich auch interessieren. bin ja auch am hibbeln. hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468598&user_id=591285

wünsche dir auf alle fälle ganz viel glück!

liebe grüsse

lisi