Wann hören diese Brustschmerzen auf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klak-klak 22.12.09 - 09:29 Uhr

Ich bin jetzt ende der 12. Woche und sie tun einfach nur weh. Ich dachte, dass wird endlich mal weniger. Wenn sie wenigstens auch etwas wachsen würden, aber von diesem tollen Nebeneffekt hab ich leider auch noch nichts bemerkt :( echt frustrierend und ich bezweifel, dass es nächste Woche nach den "beschwerlichen" 12 Wochen weg ist.

Beitrag von .sonny. 22.12.09 - 09:42 Uhr

hi klak-klak

ich bin in der 21.ssw morgen 22.ssw
und was soll ich dir sagen seit anfang der schwangerschaft habe ich diese brustschmerzen

glg

sonny +zwergi 21+6

Beitrag von kallewirsch 22.12.09 - 09:48 Uhr

Hallo,

ich weiß zwar nicht mehr genau wann, aber bei mir hat's aufgehört #freu bin jetzt 21. SSW und schätze, dass es so nach den 12 Wochen weniger wurde... es besteht noch Hoffnung #pro

LG Kallewirsch

Beitrag von danny42006 22.12.09 - 09:53 Uhr

Ich bin heute 15+2 und sie tun höllisch weh.
Aber ich habe den netten Nebeneffekt das sie auch wachsen.

Bin mit AA (also nix) in die SS gegangen und habe jetzt ne A die langsam zur B wird.:-D

Beitrag von klaerchen 22.12.09 - 09:53 Uhr

Bei mir hat's aufgehört, als ich die Pille abgesetzt hatte. ;)

Naja, mit der Schwangerschaft hat's wieder angefangen, aber ich bin das ja schon gewohnt....

Beitrag von klak-klak 22.12.09 - 10:22 Uhr

Naja ich denk einfach mal positiv und hoffe, dass es spätestens in der 20. Woche vorbei ist. Sind ja dann nur noch 8 Wochen ;-) Da ist man schon froh, dass man die erste Zeit noch auf dem Bauch liegen kann, weil der Bauch erst später wächst. Da machen einem doch glatt die Brüste einen Strich durch die Rechnung :-)