Wer ist hier der Boss

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von brianna123 22.12.09 - 09:33 Uhr

Hallo!

Vielleicht kennt Ihr die Serie ja noch mit Tony Danza. Ich habe gerade zu meiner Freude gesehen, dass "Wer ist hier der Boss" wieder auf Kabel 1 läuft gegen 10 Uhr.

Ich werde mir die Folge gleich mal anschauen (heute zum Glück Urlaub und meine Sohnematz hat heute noch einmal KiGa).

LG

Sabrina

Beitrag von dani001234 22.12.09 - 09:41 Uhr

oh jaaa, habe die serie früher auch immer gerne gesehen #freu

ab und zu machen die das ja und zeigen alte serien wieder, aber für meinen geschmack zu wenig :-(

würde die serie "chips" (2 motorradfahrende cops) auch mal wieder gerne sehen oder "loveboat" #schein

gruß #niko

Beitrag von goldtaube 22.12.09 - 10:25 Uhr

Loveboat läuft aktuell um 17:15 Uhr auf Anixe SD. Ist bei Unitymedia im Basic Paket drin. Gibt es auch bei den anderen Kabelanbietern und ebenso bei T-Home Entertain. Und natürlich per Satellit.

Beitrag von dani001234 22.12.09 - 15:46 Uhr

ah ja, danke!

haben leider nur normal kabel.
über satellit auch? meine eltern haben ne schüssel...muß beim nächsten besuch mal gucken ;-)

Beitrag von odupo 22.12.09 - 09:46 Uhr

Hallo,

ich schaue mir die Serie grad auf youtube an im Original.
Habe sie früher immer gerne geguckt!!

Viel besser als heutige Sitcoms, die taugen echt nichts mehr!


Liebe Grüsse

Beitrag von stellamarie99 22.12.09 - 13:14 Uhr

Hallo,


ist so nicht ganz richtig!

Am genialsten ist immer noch "Two and a half man".

Hab diese Woche auch schon eine Folge von "Wer ist hier der Boss" gesehen, aber irgendwie ist das schon richtig altmodisch.

Was immer noch toll ist, ist "Roseanne", diese Sitcom liebe ich!

LG

Beitrag von silvia_1 22.12.09 - 11:37 Uhr

Jaaaaa! Ich finde diese Serie genial, und ich hab erst noch vor kurzem gedacht, dass ich die gerne mal wieder sehen möchte.

Hey Oh - Oh Hey!!!!!!!

LG Silvia

Beitrag von katiebaby2511 22.12.09 - 12:00 Uhr

Hi,

ich bin genauso begeistert!! #huepf#huepf

Hab das schon letzte Woche in der Fernsehzeitung entdeckt, bin aber erst heute dazu gekommen, es endlich mal anzuschauen!

Und es war noch dazu eine meiner Lieblingsfolgen! Sooo lustig #rofl

So eine tolle Serie! Hab ich früher immer geguckt. Hab auch schonmal bei Amazon geschaut, konnte sie aber leider nicht als Dvd finden :-(

Aber ist schon komisch wie "alt" einem die Serie vorkommt, oder??!?? Die ganze Einrichtung, die Frisuren (Angelas Schleifchen im Haar #schein), die Klamotten......

Aber auf jeden Fall können die Serien von heute NIE IM LEBEN da mithalten #aerger

LG und viel Spaß weiterhin beim Gucken,
Kathrin

Beitrag von silviemami 22.12.09 - 13:08 Uhr

Hallo!

Ich habe heute auch zufällig schon mal den Fernseher angehabt und beim Durchzappen bin ich dann natürlich bei "Wer ist hier der Boss" hängengeblieben! Ich finde, die sollten ruhig mal wieder die älteren Comedyserien zeigen und nicht dauernd wieder von vorne mit den neueren anfangen! Erst gestern kam glaub ich schon wieder die letzte Folge "King of Queens" und heute starten sie zum wer weiß wievielten mal von vorne! Ich mag die Serie eigentlich schon ganz gerne, aber wenn man jede Folge schon 5 Mal gesehen hat, macht es auch keinen Spass mehr! Ich habe erst letztens zu meinem Mann gesagt, ich würde gern mal wieder "Unser lautes Heim" oder wie hieß die Serie mit Steve Urkle nochmal gucken! Naja, vielleicht hab ich ja mal Glück und die bringen das mal wieder!!!

Lg, Silvie

Beitrag von valerie88 22.12.09 - 13:14 Uhr

huhu,

"Alle unter einem Dach" heisst das doch mit Steve Urkle oder?!?!

Ja die war toll und Golden girls guck ich gerne#schein

Beitrag von tascha3577 22.12.09 - 19:13 Uhr

ooh hey, hey ooh :-) so begrüsst mich mein Vater heut noch :-)