Schweinefilet im Blätterteig

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von melli92 22.12.09 - 09:34 Uhr

Guten morgen ihr alle :-D

ich hab mir für Heilig Abend geacht ich mach Schweinefilet in Blätterteig.#koch

Aber was kann ich da als Beilage dazu machen?#kratz

Mir ist nur Kartoffelsalat eingefallen, aber ich möchte irgendwas anderes, was man nicht immer hat.#gruebel

Bin auch noch nicht sicher ob ich eine Sauce dazu machen soll, oder nicht.#mampf

Ach ich bin ratlos, vielleicht könnt ihr mir helfen.#sonne

Ich wünsche Euch einen schönen Tag #snowy

Melli

Beitrag von kimmy1 22.12.09 - 10:18 Uhr

Hallo Melli

Ich finde Kartoffelsalat ganz schön schwer zu einem Schweinefilet. Warum nimmst Du nicht Reis als Beilage, vielleicht sogar ein "Gemüsereis" (also angereichert mit z.B. Zucchetti, Schwarzwurzelwürfelchen, Karotten)? Ich mache ausserdem gerne etwas Bernaise-Sauce zum Fleisch.

Liebe Grüsse
Kim

Beitrag von melli92 22.12.09 - 12:55 Uhr

Hallo Kim

vielen Dank, genau das ist es ich mach Gemüsereis.:-D

Bei uns lieben alle Reis.#mampf

Daaaannnnke, war irgendwie auf dem Schlauch gestanden mit lauter Weihnachten.#kratz

Vielen Dank und einen wunderschönen Tag #sonne

Melli

Beitrag von iseeku 22.12.09 - 12:05 Uhr

böhnchen und kroketten

Beitrag von melli92 22.12.09 - 12:57 Uhr

Hallo Iseeku,

vielen Dank für deine Antwort, hört sich auch echt lecker an, aber ich glaube den Gemüsereis kann ich besser vorbereiten, und bei uns steht Reis hoch im Kurs, aber noch einmal vielen Dank:-D

Ich wünsche auch dir einen wunderschönen Tag#sonne

Melli