Das war´s dann wieder wohl mal............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 22.12.09 - 09:34 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Tempi ist zwar noch oben durch Utro, aber heute Nacht habe ich ziemlich geschwitzt, ein Pickelchen ist auch schon durchgekommen. Alles PMS-Anzeichen wieder mal.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465590&user_id=827506

Jetzt haben wir dann ein Jahr geübt, anfang Jänner gehe ich mit meinem Mann zu meiner FÄ und lasse mich durchchecken, denke mal, es liegt an meinen erhöhten Testosteronwerten was meine ES immer kaputt macht. Mein Mann sein SG war super. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest.

lg tatzi76

Beitrag von mandel84 22.12.09 - 09:56 Uhr

positiv denken!! Sieht doch gut aus dein ZB. Man kann auch mit PMS Schwanger sein/werden!!