Fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von cori85 22.12.09 - 09:35 Uhr

Hallo,
ich hatte auch eine Fehlgeburt als meine Blutungen Freitag abends hatte dachte ich mir erst nichts dabei (gelbkörperharmon), das Problem war mein Sohn hatte samstsgs seine Taufe mir war es wichtig dabei zu sein, ich hab soooolange nach einem Termin geschaut, weil man Mann ständig auf Montage ist. Samstag war Taufe musste mich zusammenreißen war echt übel! Sonntag hatte ich sehr starke Schmerzen und noch stärkere Blutungen, bin zur Toilette und schwups wars weg, Montag gleich Fa der mich zur AS schickte. Das war das schlimmste Wochenende was ich je hatte meine ganze hoffnungen alles umsonst! So jetzt aber auch mal was positives bin jetzt in der 14 ssw das ganze war im Juni muss schon noch sehr oft daran denken, weil ich bald entbinden würde:-(