Abdruck von Babyfaust?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dazz 22.12.09 - 09:36 Uhr

Hallo und guten Mooorgen #tasse

koennt ihr mir sagen, wo ich solche Gips/Silikonabdruecke fuer Baby's Faust oder Fuss herbekomme?

Bzw. wie man die im Fachjargon nennt - dann kann ich wenigstens schoe brav googeln ;-)


Danke euch!

Beitrag von cooky1984 22.12.09 - 09:41 Uhr

nein weiß ich nicht aber wieso googelst du nicht einfach "baby gipsabdruck" ???

die müsste es bei jedem babyfachmarkt geben...

Beitrag von dazz 22.12.09 - 09:48 Uhr

Oh man, danke dir ;-)

Steh heute etwas auf dem Schlauch ...

LG

Beitrag von 19082005 22.12.09 - 09:55 Uhr

hallo,

die gibt es eigentlichin allen babyfachgeschäften. wir haben das bei unserem kleinen auch gemacht und haben das zeug bei babyone gekauft.

lg melanie

Beitrag von goldengirl2009 22.12.09 - 10:41 Uhr

Falls Du mehr als einen Abdruck machen möchtest fahr zum Obi der eine Bastelabteilung hat und besorge Dir dort Quickform ( ca. 18 Euro das Kilopaket ) und Stewalin.

Damit kommst Du preiswerter als wenn Du diese Sets kaufst.

Gruß

Beitrag von littlequeen 22.12.09 - 12:31 Uhr

Ihr müsst bei den Abdrücken nur immer daran denken das Babys am Aanfang einen Reflex haben, sobald etwas Fußsohle oder handinnenfläche berührt, verschließen sich die fingerchen zu einer Faust bzw die Zahen "krallen" sich zusammen.