HAPPY-Bilder

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von keks9 22.12.09 - 09:39 Uhr

Ich habe neue Bilder von meiner Happy in der VK:-)

Die erste Nacht war vorbildlich !!!!

Kein gemaunze-nichts !!!!
Sie lag bei uns im Bett zwischen uns. Dann mal bei meinem Mann auf den Beinen danach bei mir :-)

Morgens gegen 5 fing sie das schnurren an und legte ihre Pfote auf meine HAnd#verliebt


aaaaaahhhhhhhh die is soooooooooooooo süß die Happy#verliebt#katze#verliebt

Beitrag von mama-lena 22.12.09 - 10:06 Uhr

einfach#verliebt

Beitrag von jungemami1986 22.12.09 - 10:13 Uhr

sieht süß aus. #verliebt

Beitrag von dominiksmami 22.12.09 - 12:29 Uhr

aaah #verliebt hach wie schön#verliebt

Beitrag von sheila-25 22.12.09 - 12:38 Uhr

Ach Gott ist die süss#verliebt

Wir haben auch zwei Katzen (sind reine Wohnungskatzen)
und die 3te (adoptivkatze und freigänger) wurde leider Ende November zusammengefahren#heul

Wünsch euch viel spass mit eurer süssen Happy
und ein Frohes Weihnachtsfest #niko

Beitrag von keks9 22.12.09 - 13:43 Uhr

Daaankeeee ja sie ist ein echter Sonnenschein :-)