anscheinend liegt es an namen das man keine Antwort bekommt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kim20088 22.12.09 - 09:42 Uhr

Ich gehe fast schon davon aus, gut ich frage viel aber dafür ist das Forum ja da.... und depri bin ich auch etwas und wenn man dann davon ausgehen muss, nur weil man täglich mehr viell als eine Frage hat da man keine Antwort bekommt... schade..dann kann ich besser googeln oder mich hier durch das magazin durchlesen ...für was ein Forum?!


Kim

Beitrag von mangetsu 22.12.09 - 09:45 Uhr

morgen und nicht Kopf hängen lassen.

Beitrag von blaubaby79 22.12.09 - 09:45 Uhr

hallo kim

ich find deine namen sehr schön.

was liegt dir auf dem herzen.

gruss alex

Beitrag von kruemel0580 22.12.09 - 09:46 Uhr

Das passiert mir auch schon mal. Aber das Forum ist ja extra für Fragen und Erfahrungen da. Also nicht runter ziehen lassen wenn mal keine Antwort kommt.

lg Iris

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 09:50 Uhr

guten morgen,

nicht so böse sein am frühen morgen. manchmal ist das so, dass man nur eine antwort bekommt. dann sind nicht so viele online oder haben keine antwort auf deine frage.

ich habe mir gerade dein posting angesehen.

es könnte sein, dass du es+3 bist. aber deine balken wirst du nicht bekommen, weil deine sechs vorangegangen tempis zu hoch sind.

wenn deine tempi jetzt weiter steigt, dann kann man die zu hohen tempis etwas korrigieren.

lg martina

Beitrag von cocopet 22.12.09 - 09:56 Uhr

Hallo Kim,

es werden viele Fragen gestellt und daher rutschen einige Beiträge schnell runter, auf die nächste Seite, werden übersehen ... Ich komme gar nicht hinterher mit lesen.

Deshalb: Es liegt nicht an Dir!

Wer im Betreff eine aussagekräftige Frage stellt und nicht zufällig "untergeht", der wird auch gelesen und beantwortet.

Ich weiß, ;-) in so einer aufregenden Zeit verschlechtert sich die Laune einfach schon mit einer nicht-beantworteten Frage. Geht mir auch so.

Nicht den Kopf hängen lassen,
weiterfragen!

Lieben Gruß
Cocopet