noch ein baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von keks9 22.12.09 - 09:44 Uhr

wir haben gestern ein baby bekommen.....seeehr fellig^^ wer mal gucken mag:-)
Bilder in VK

Tom ist sehr begeistert und mag Happy immer anfassen#verliebt

Beitrag von piepmatz306 22.12.09 - 09:49 Uhr

goldig, ich liebe #katze vorallem wenn sie noch so kleon sind#verliebt#verliebt#verliebt

viel spaß mit den kleinen stubentiger#niko

Beitrag von keks9 22.12.09 - 09:53 Uhr

danke :-)

Tom ist ja sooo begeistert. Er sieht ihr ganz aufmerksam zu und schmunzelt und gibt Töne von sich :-) gaaanz süß !

Beitrag von xunikatx 22.12.09 - 09:49 Uhr

Huhu,

hast dich wohl vertan...#kratz
das gehoert doch in Mein Tier & Ich

LG

Beitrag von keks9 22.12.09 - 09:52 Uhr

nein hab ich nicht :-)
Wollte sie euuuuch zeigen :_)

Beitrag von xunikatx 22.12.09 - 09:58 Uhr

Sorry, aber fuer mich total ueberfluessig denn ich mag Katzen ueberhaupt nicht!

Beitrag von keks9 22.12.09 - 09:59 Uhr

kann ich mir denken.... ich mag auch so manche Dinge nicht.... thats life:-p

Beitrag von mama-lena 22.12.09 - 10:04 Uhr

es gibt ganz andere Dinge die überflüssig sind:-p das kätzchen sicher nicht:-p

Beitrag von knitzelchen87 22.12.09 - 12:23 Uhr

Dann guckste einfach nicht rein....

Beitrag von mum21 22.12.09 - 09:50 Uhr

Boahh ist die süüüüüüßßßß!


Will auch ne Mietze! Wobei die sich nicht mit unserer Stubsi vertragen würde! (Löwenkopf Kaninchen!)


LG

Beitrag von keks9 22.12.09 - 09:53 Uhr

Danke :-)

Beitrag von lienschi 22.12.09 - 09:54 Uhr

huhu,

ich hab grad ein paar Tränchen in den Augen...

nein nein, keine Angst, hat nicht´s direkt mit Eurer süßen Happy zu tun... die is ja echt ne Knuddelige... is doch ne sie , oder?!

Ich hatte nur auch mal ne Katze, die Happy hieß... das war die liebste und ungewöhnlichste Katze, die ich je hatte... die war echt was Besonderes und ich vermisse sie noch sehr... deswegen die #schmoll .

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude mit Eueren Babys... finde ich super, dass Ihr Kinder und Haustiere zusammen aufwachsen lasst!!!
#katze #baby #pro

lg, Caro

Beitrag von keks9 22.12.09 - 09:57 Uhr

ja ist ne *sie*

oh das tut mir leid mit deiner Happy#liebdrueck

Wir haben noch 2 Hunde .
Ich finds auch toll wenn Tiere mit im Haushalt leben :-) Auch wenns manchmla etwas stressig ist möchte ichs nicht missen#katze#hund#herzlich

Beitrag von mama-lena 22.12.09 - 10:02 Uhr

oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz ganz süß !!!!!
Toll das Deine Kinder mit Tieren aufwachsen.
Man merkt den unterschied ob ein kind mit nem Tier aufwächst oder nicht!Diese Kinder sind um einiges sozialer:-)
Einfach tolle Bilder !!!!!!!

Ich möchte auch gerne eine haben.....#herzlich

Beitrag von petra24 22.12.09 - 12:11 Uhr

Total süß! Unsere Mietze ist nun 8 Monate alt und wir wollen sie im Frühjahr babies kriegen lassen......

Beitrag von katzejoana 22.12.09 - 12:14 Uhr

OOOOHHHHHH Juhhuuuuuu,



wieder ein Tier als Weihnachtsgeschenk:-[

Finde sowas unmöglich. Hoffe, dass sie nicht spätestens im Februar im Tierheim sitzt weil Herbstkatzen schwieriger Stubenrein werden.



LG Katzejoana mit 7 #katze und 2 #hund

Beitrag von keks9 22.12.09 - 12:27 Uhr

?????
weihnachtsgeschenk????

öhm meinst mich ?????

HAbe schon immer Hunde......und was hat die KAtze mit Geschenk zu tun ?????? mann mann darf man sich im Dezember keine Tiere anschaffen?

Beitrag von mrs.smith 22.12.09 - 13:48 Uhr

Naja, es gibt halt immer Leute, die einem alles schlecht reden müssen... :-(
Wir haben seit letztem Samstag auch ein neues Baby, es heißt Samson, ist 9 Wochen alt und ein Labradorwelpe.
Und es ist kein Weihnachtsgeschenk!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren neuen Mitbewohner!

Petra

Beitrag von keks9 22.12.09 - 15:23 Uhr

Danke:-)

Ich hab bzw wiiir haben sehr viel spaß mit Happy :-)
Ein totaaaler Sonnenschein ist sie !!!!

Das stimmt solche Leute gibts immer ...
das wird NEID sein weil sie sich kein Tiér halten dürfen /können.....

Purer NEID :-p


Oh wie süß n Labbi #herzlich
Toll !!!!!

Dir auch viel Spaß !!!!!!!

Beitrag von katzejoana 22.12.09 - 15:40 Uhr

Sicher ist es Neid bei 7 #katze - alles klar.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Beitrag von keks9 22.12.09 - 15:45 Uhr

natürlich neid.... :-p

also dann sag mir weswegen du hier jetzt son terz machst? Ich hab mir ein Kätzchen geholt. Zu meinen Hunden dazu. seit ich denken kann habe ich Hunde.Keiner davon landete im TH.Kein Tier welches wir jemals zu uns nahmen landete im TH.
Ich weis nicht was Du jetzt damit bezwecken möchtest.
Kannst mich gerne per PN anschreiben.....
danke

Beitrag von keks9 22.12.09 - 18:43 Uhr

dacht ich es mir......

Beitrag von knitzelchen87 22.12.09 - 12:27 Uhr

Sehr süß euer Kätzchen..
Hatte auch gern eins aber etwas Angst das Tom damit nicht zurecht kommt und was ist wenns Kätzchen mal böse wird????

Naja mal gucken vllt. später mal.

Ach übrigens dein süßer Tom hat genau den gleichen Schlafi wie unser kleiner Tom.
Sehr süß der Kleine.

Glg knitzelchen87