guten morgen mädels frage...wielang mopi aufheben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 22.12.09 - 09:44 Uhr

So meine frage steht ja schon oben wie lang kann ich den aufheben?? hab keinen test mehr da und vielleicht will ich doch heut teten.


lg jana

danke für eure antworten

Beitrag von blaubaby79 22.12.09 - 09:49 Uhr

hi

glaube 4 std.und abdecken süsse bei raumtempi

Beitrag von janahaesi 22.12.09 - 09:52 Uhr

wunderbar! dann kann ich schnell zu schlecker flitzen.

mal schauen ob ich mich traue hab letzten donnerstag negativ getestet und dann feuer bekommen weil es zu früh war nu ist immer noch keine mens da und mein mumu ist total fest,oben und zu und ich bin völlig trocken.

vielleicht sind das ja gute zeichen ich hoffe ich hab den mut!

lg jana

Beitrag von blaubaby79 22.12.09 - 09:55 Uhr

gekniffen wird jetzt nicht süsse gib stoff und sag bescheid

Beitrag von janahaesi 22.12.09 - 09:56 Uhr

jap versprochen zieh mich mal an und düse zu schlecker.

lg jana

Beitrag von bobri 22.12.09 - 09:56 Uhr

Hi,
mach mal dann ein LiveTest ok?, mein Daumen sind fest gedrückt#pro

Beitrag von engelchen0305 22.12.09 - 09:49 Uhr

? mal blöd gefragt... wer oder was ist mopi?:-D

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 09:51 Uhr

morgenpipi!

Beitrag von engelchen0305 22.12.09 - 10:11 Uhr

..lach..... man lernt echt nie aus hier...:-p:-D:-D

(Hätte ja auch der #hund vom Nachbarn sein können*lach)

Beitrag von colette1983 22.12.09 - 09:57 Uhr

haha, du sprichst mir aus der seele;-) habe auch gerade überlegt...-häh, MOPI?!?!?!:-p aber dann weiß ich jetzt auch bescheid#klatsch;-)

Beitrag von engelchen0305 22.12.09 - 10:14 Uhr

Hi Du,
nachdem ich jetzt weiss was mit Mopi gemeint ist...:-))#rofl
Kann ich Dir sagen- das laut der Beraterin von Clearblue-der MOPI an einem dunklen Ort, verschlossenes Glas
3 Std aufbewahrt werden kann.

lg
engelchen0305