DRINGEND! Welcher SS-Test ab wann???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri83 22.12.09 - 09:51 Uhr

Hallo zusammen,

nicht mehr (VK) und noch nicht darf ich mich zu euch zählen. Aber ich habe das Gefühl schwanger zu sein, fragt mich nicht warum :-)

Es wäre soooo klasse...

Nun hab ich da mal ne Frage. Gemäß meinem Kalender kann ich erst am kommenden Sonntag einen Test machen. Macht es Sinn schon vorher einen Test zu machen und wenn ja, mit einem ganz normalen Test? Bei den meisten steht ja drauf, möglich ab Fälligkeit Periode...

Freu mich auf zahlreiche Antworten ggf. auch Erfahrungswerte.

Vielen Dank.

LG Miri mit Leon ganz fest im #herzlich und weiteres #stern chen

Beitrag von nana88 22.12.09 - 09:56 Uhr

Warte lieber noch bis zum fälligen Tag, sonst is er wohl negativ und dass du dann keine Freudensprünge machst is klar.

Ich bin übrigens schwanger geworden als ich gar nicht mehr wollte, hatte nur die Pille ma vergessen. Setz dich also niiiie unter Druck, dann klappts viel schneller!

Drück dir die Daumen!

Nana und Knirps 7.SSW

Beitrag von sadhob12 22.12.09 - 09:56 Uhr

Hallo Miri!!!

Ich gehoere zwar nicht mehr in dieses Forum, aber ich kann dir nur sagen das mein Test ES+9 Positiv war

Es war der Clearblue mit wochenbestimmung, er hatte recht!!!!
Und jetzt ist mein schatzi schon 10 wochen alt#verliebt

Ich konnte auch nicht warten

wann war dein ES??? lg elke

Beitrag von babyboom83 22.12.09 - 09:59 Uhr

also ich würd schon bis sontag warten. ich selbst allerdingst habe auch zufälligerweise bzw eher ausversehen an es+8 getestet, (mit pregnafix, u anschliesend mit clearblue digi mit wochenbestimmung).
ich dachte aber ich wär schawnger vom vormonat, weil hab mich auch so komisch gefühlt irgendwie. naja tatsache war der test war postitiv obwohl er sogesehen viel zu früh gemacht wurde, denn die ss fing damals eben 8 tage vor dem positiven test an.
das muss jetzt aber nicht heisen das wenn du jetzt testest das das ergebniss, ob pos oder neg, was zu heisen haben. wart einfach ab :-)

viel glück

lg babyboom

Beitrag von hoffnung2010 22.12.09 - 10:53 Uhr

hi miri,
ich hab bei es+10 mit dem cb-digi mit wochenbestimmung, also nem 25er, schon positiv getestet! ich persönlich fand die pregnafix nich so gut, haben bei mir selbst viel später, nie ne fette linie angezeigt.

ob du nun vor oder nach nmt testest, is doch völlig wurscht.... wenns bleibt, bleibts und wenns nich sein soll, kann auch 2 tage nach nmt noch was passieren... so seh ich das!

also mach ruhig vor sonntag nen test... ;-)

lg & viel glück!!!