Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 22.12.09 - 09:54 Uhr

was meint ihr, schaut es bis jetzt gut aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464988&user_id=851565

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 09:57 Uhr

die tempi schaut gut aus, aber dein zs irritiert mich, hattest du keinen zur es-zeit?

lg martina

Beitrag von saccy 22.12.09 - 10:00 Uhr

ne da ich ganz ganz selten welchen habe. muss aber auch dazu sagen das ich nur aufs toipapier schaue und nicht unten reinfasst mit den finger.

Beitrag von kruemel0580 22.12.09 - 10:01 Uhr

Deine Kurve sieht so schön ruhig aus.

Ich fahre schon die ganze Zeit Zick-Zack. Komme mir schon wie eine Nähmaschine vor. :-D

Aber wenn sie ja oben bleibt können wir ja noch hoffen.

Hier mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466448&user_id=700022

lg

Beitrag von saccy 22.12.09 - 10:04 Uhr

na deine tepi ist aich auch hoch. das meine so ruhig ist wundert mich denn sonst fahre ich auch immer zick zack.