Hab mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lealein25 22.12.09 - 09:54 Uhr

Guten morgen,

ich habe in letzter Zeit gegen abends stärkere Regelschmerzen. Und heute Nacht bin ich auch aufgewacht weil ich wieder so ne Art Regelschmerzen hatte.
Sind das leichte Wehen? Bin jetzt in der 20. SSW und frage mich ob da Übungswehen schon normal sind.
Hab mir schon überlegt zum Arzt zu gehen, aber er würde mich ja am Ctg anschließen und wenn grad nix ist, dann kann er auch nicht viel dazu sagen oder?

Wünsche noch einen schönen Tag

lg Lea

Beitrag von babylove05 22.12.09 - 10:16 Uhr

Hallo

Koennten auch die Mutterbaender sein oder andere dehnungen ....

lg Martina