hallo junis!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 22.12.09 - 09:58 Uhr

guten morgen wie gehts euch denn so???? uns geht es supi waren heute früh noch mal schnell beim FA haben unser blutwerte abgeholt alles in bester ordnung undhabe gleich bescheid gesagt das ich am 12.01.2010 noch mal US möchte und die haben gesagt gar kein problem wird gemacht muss ich zwar alleine zahlen aber macht nix macht man ja gerne.... ab febuar werde ich auch anfangen baby sachen zu kaufen.. ja mal sehen was es wird und wie es wird.....;-) freue mich wie immer über viele antworten:-D

Beitrag von cooky1984 22.12.09 - 10:02 Uhr

huhu
mir gehts auch blendend. bin letzte woche umgezogen und es hat alles super geklappt auch wenn es ein wenig stressig war...

merke allerdings immer noch nicht dass ich schwanger bin. trotzdem habe ich mir gestern bei c&a 2 schöne umstandshosen gekauft. die hatten echt gute sachen da. 2 weitere hosen kauf ich mir übers internet weil meine größe nicht da war :-(

nächster termin bei mir ist 6.1. dann mit outing ;-) juchuuuu!!!

habt ihr schon namen ausgewählt??

Beitrag von lisett 22.12.09 - 10:04 Uhr

welche woche bist du dann???? ich hoffe auch das nächste mal auf ein outing also bei meinen jungs konnte man es schon sehen in der woche wie ich dann am 12.1 bin

Beitrag von cooky1984 22.12.09 - 10:06 Uhr

bin dann in der 19.
beim letzten mal hatte sie bereits eine vermutung aber wollte sich nicht festlegen. deshalb ist es ziemlich sicher dass ich dann beim nächsten termin gewissheit habe :-)
freue mich schon so!! mein tipp ist allerdings junge. wieso weiß ich nicht. hab ich von anfang an gesagt!

Beitrag von danny42006 22.12.09 - 10:03 Uhr

Hallo,
bin ja auch n Juni ZwillisMami.
Uns drei gehts auch super.
Habe am 8.1. wieder Termin weiß aber nicht ob US gemacht wird.
Wenn nicht zahl ich 100,-€ pauschale ist ganz schön heftig.(Bilder extra)
Was bezahlst du?
Werde auch ab Jan./Feb. shoppen gehen.
Freue mich schon riesig drauf,auch wenn es bei uns nur 1 oder 2 Babygeschäfte gibt.

LG Yvonne

Beitrag von lisett 22.12.09 - 10:06 Uhr

ich bezahle für 5min. US 10euro und die bilder noch extra da kostet ein 5 euro und dann gibt es noch den großen US der kostet mich 30 euro auch bilder wieder extra und dann kann ich noch 10min. US machen lassen das kostet mich 20euro

Beitrag von danny42006 22.12.09 - 10:10 Uhr

Für Bilder bezahle ich s/w 1,- und 3D/4D 3,-€ das ist o.k.
Aber 100,-€ und ich weiß nicht wie lange sie schallt und wie oft außer der reihe,will doch nur wissen das es meinen zwei gut geht.

Beitrag von hardcorezicke 22.12.09 - 10:03 Uhr

huhu..

uns geht es auch gut ^^.. denke ich mal... hab ja keine beschwerden und herzchen puffert fleissig... ich habe am 5ten januar mein nächstes screening und hoffe auf ein outing.. will ja auch mal langsam loslegen mit shoppen...

Beitrag von kudeta 22.12.09 - 10:09 Uhr

Hi, mein ET ist 12.06.2010 und zur Zeit bin ich echt gut drauf! Nicht müde, keine Blähungen mehr, leider nur immer noch etwas verfressen auf Plätzchen und Süßes. Aber das war ich unschwanger auch schon #hicks

Mein nächster FA-Termin ist am 4.01. - glaubt ihr, da kann man schon auf ein Outing hoffen?? Ansonsten hab ich am 25.01. großen Ultraschall mit Feindiagnostik, da müsste aber doch wirklich was zu sehen sein!

Noch 2 Tage arbeiten, dann ist erstmal 2 Wochen Weihnachtsurlaub. Ich hoffe, dass ich da noch ein paarmal zum Langlaufen in die Berge gehen kann. Die Skihose passt hoffentlich noch ;-)

Beitrag von alina1904 22.12.09 - 10:09 Uhr

Hallöchen

Uns geht es auch suuuuupi!

Habe schon vor drei Wochen ein Outing bekommen!
Es wird ein Junge!

Nächsten Termin habe ich allerdings erst am 18. Januar!

Ich habe 200 € bezahlt für alle möglichen Tests und er macht jedesmal US und auch mehrere 3D bzw. 4D US.

LG
Sabrina

Beitrag von hardcorezicke 22.12.09 - 10:11 Uhr

aber auf nen sicheres outing in der 14ten woche würde ich mich nicht verlassen,,, die sehen da noch alle gleich aus..

Beitrag von alina1904 22.12.09 - 10:12 Uhr

Entweder da ist was zwischen den Beinen oder nicht!
Oder?
Kann ja nicht einfach verschwinden!

Beitrag von danny42006 22.12.09 - 10:13 Uhr

Habe auch bei 13+1 für die Zwillis ein jungen und ein mädchen Outing bekommen und bin mir ziehmlich sicher was ich und Frau Doc gesehen haben.

Und ich freu mich riesig aufs Pärchen.

Beitrag von hoffnung2010 22.12.09 - 10:49 Uhr

mein arzt meinte, er würde da sehr wohl schon unterschiede sehen, selbst zu dem zeitpunkt....

er hat aber auch super hightech-geräte... viell. hängts auch damit zusammen..

lg

Beitrag von svenjag87 22.12.09 - 10:20 Uhr

Juhuuuu

Uns geht es auch gut. Denken nur an unser kleines Katerchen, dass im Moment seine Männlichkeit verliert... ;-)

Nächster Termin ist bei mir auch am 4.1. und da wollen wir dann auch mal schauen, ob wir erkennen können was es wird...

Zur Zeit bin ich endlich mal beschwerdefrei!! :) Komme zwar jetzt schon mit meinen Eutern nicht mehr klar...aber was will man machen #augen

Beitrag von reamaus 22.12.09 - 10:33 Uhr

Hallöchen #sonne

also, mir geht`s heute richtig gut :-D
Bin nun fast 16.SSW und habe nur noch gelegentlich Übelkeit (wenn dann meist gegen Abend).
Die Energie kehrt so langsam wieder zurück, so dass ich tagsüber nicht mehr so müde bin. Nur Abends ist bei mir meist um 21 Uhr Feierabend....#schein

Joa, mein Bauchi wächst zusehends (ist meine dritte Schwangerschaft mit dem zweiten Kind). Ohne Umstandshosen geht gar nix mehr...#schwitz
Aber das allerschönste ist, dass ich wirklich seit ein paar Tagen den Zwerg süren kann #verliebt#verliebt#verliebt#huepf

Liebe Grüße Reamaus #niko

Beitrag von hoffnung2010 22.12.09 - 10:48 Uhr

hi,
mir gehts richtig gut! gar nich mehr müde tagsüber und morgens bin ich meist schon ab 8 uhr wach... is fast bissl früh :-) hab ja bv und meine tochter hat ferien, wir geniessen jetzt die paar tage zusammen....

morgen hab ich nochmal termin dieses jahr #huepf, meine tochter u. mann kommen mit und es gibt wieder ein video :-) und viell. schon ein outing :-) mein arzt meinte ja in der 12. schon, es sähe nach junge aus, warten wirs ab :-)

lg an alle junis & schöne weihnachten!!#niko

Beitrag von lisett 22.12.09 - 11:02 Uhr

ich habe drei söhne und der älteste ist 4 jahre würdest du dein kind in dem alter mitnehmen zum fa???? weil ich würde ihm im januar gern zeigen das er wieder großer bruder wird...weil er hat es so nicht leicht im moment weil sein mittlerer bruder leicht autistisch ist und der ganz kleine auch viel zuwendung braucht bekommt die zähne... und da würde ich den FA termin gleich noch mit einem mutter sohntag verbinder denkt ihr das geht

Beitrag von schabatzi3 22.12.09 - 11:16 Uhr

huhu mädels...

heute gehts mir besser wie gestern,
sind gerade dabei die neue wohnung zu tapizieren und die männer wollten gestern unseren ganzen plan umhauen, nur blöd das ich gestern meinen totalen sentimentalen tag hatte und gleich angefangen hab zuweinen. #schmoll
naja endefakt ist alles so geblieben wies besprochen war, heute hab ich mir ne auszeit von den männern genohmen und mach was in der alten wohnung.
meine sowieso heute das ich platze hab schon die ganze nacht über bauchziehen und wadenkrämpfe.#gruebel #aerger

man sieht schon ne kugel bei mir und die pullover werden immer kürzer und enger:-D

so genug#bla jetzt werd ich mal noch bissel was machen bevor mich mein heiß hunger wieder einholt#mampf
ich wünsche euch einen schönen Tag
lg tina + krümelchen 16ssw

Beitrag von dgks23 22.12.09 - 12:00 Uhr

Juhuuuuuuuuuu Junis!!! #rofl#rofl#rofl

Ach uns gehts gut! Mir ist so gut wie gar nicht mehr schlecht! #rofl und kann jetzt endlich #mampf#mampf#mampf und es bleibt im Magen!
Herrlich!!!

Am 11.1 hab ich meinen nächsten Termin! Und wir hoffen natürlich das da alles passt (großer Ultraschall)
Und natürlich hoffen wir auch auf ein Outing! #verliebt

Ich muss auch gestehen, wenn ich was geschlechtsneutrals und hübsches im Angebort gesehen habe, dann hab ich es schon mitgenommen! #hicks

Ach ja und jetzt grad hab ich meine alten Hosen anprobiert, da pass ich noch rein, aber bequemer sind natürlich die Anderen, die ich bei H&M geholt habe! #rofl

So an alle Junis!
Ich wünsch euch, frohe Weihnachten!!! #niko#niko#niko
ein besinnliches Weihnachtsfest! und viele viele viele #paket#paket#paket#paket#paket
UND für alles die Schnee mögen, ein bisschen Schneezauber zum #snowy bauen mit den Kindern!!!!

glg dgks23