ES +11 wie geht´s Euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanja070779 22.12.09 - 10:03 Uhr

#zitter#zitter Morgen Mädels,

ich bin ja heute nach auslösen des ES mit Predalon an ZT 25 und ES+11. Ich habe ja vorher 5. - 9. Tag Clomi genommen und jetzt 2x1 Utro.

Ich habe bis jetzt noch keine PMS!!!! Sonst hab ich immer Brustziehen, Schwindel...gehabt und bis jetzt nur ab und zu ziehen in den Leisten und Pickel#schwitz
Oh man in meinen ersten #schwangerten war es auch so das Brustaua und Übelkeit....erst so ab der 6./7. Woche anfingen. Ich hoffe so das es nach so langer Zeit endlich geklappt hat und mein#baby dann auch bei mir bleibt (2x FG im letzten Jahr)#klee

Oh man fühl mich grad so#zitter#schwitz#verliebt#schmoll#heul#huepf und Ihr???

Denkt Ihr ich könnte trotz Predalon (am 10.12.) morgen schon testen? Ich bin so aufgeregt!

Gggglg Tanja

P.S.: Mein FA war gestern auch bei den Wunschkindern auf Sat1 dabei! Voll Hammer!!!

Beitrag von micke2412 22.12.09 - 10:18 Uhr

#herzlichHallo Tanja,

ich bin heute ES+9 nach einer Puregon Behandlung und ES auslösen mit Predalon.
Bin auch total hibbelig und habe lauter seltsame Zipperlein die letzten Tage.
Übelkeit und Bauchziehen, Blähbauch und mein Busen spannt wie verrückt...als das nicht schon genug wäre: PICKEL!
Für PMS Anzeichen wäre es eigentlich noch zu viel zu früh, für SS- Anzeichen aber auch...keine Ahnung, was das alles ist?!#zitter#gruebel
Mit dem testen würde ich noch ein bisserl warten, außer Du hälst es gar nicht mehr aus!
Ich verstehe Dich zu gut!!!
Drücke Dir die Daumen#pro

alles Liebe

#herzlich#klee#herzlich#klee

Beitrag von eny612 22.12.09 - 10:44 Uhr

Hallo Tanja!
Ich bin heute auch ES +11 nach Stimulation mit Puregon und auslösen mit Predalon. Irgendwie fühle ich mich gar nicht schwanger. Klar, empfindliche Brüste, aber das kommt garantiert vom Utro. Und seit Sonntag abend habe ich ein ziehen im UL, dass sich voll nach mens anfühlt. Sollte ich morgen meine mens nicht kriegen, werde ich am 24.12. einen Pipi-Test machen. Ich drücke uns trotzdem ganz doll die Daumen, irgendwie hofft man ja doch auf ein Weihnachtswunder!!
Lg eny

Beitrag von jojo75 22.12.09 - 10:48 Uhr

Hallo Tanja,

hast Du's gut, dass Du das Utro so verträgst #liebdrueck

Ich habe meines nach 3 Tagen Einnahme gestern abgesetzt, weil ich dachte, mir platzen gleich die Eierstöcke - solche Schmerzen hatte ich!

Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat und dass es auch bleibt !!!!

LG! Katrin