huhu dezembies und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mine2186 22.12.09 - 10:11 Uhr

huhu

wollte mal berichten

bin samstag mit wehen ins krankenhaus gegangen und musste dort bleiben weil meine maus zu klein ist und plazenta ne verkalkung hat und zu wenig fruchtwasser habe
#schock
sonntag haben die mich an einem wehen belastungstest angeschlossen um zu schauen ob und wie sie auf die wehen reagiert. sie hat alles super mitgemacht naja dann haben sie mich wieder los gemacht und wehen waren dann auch weg und kamen auch nicht mehr.:-)

gestern bin ich dann entlassen worden jetzt hoffe ich das sie sich bis nach weihnachten noch in meinem warmen bauch bleiben möchte.

uns geht es aber sehr gut.


lg mine2186 #baby girl 39+4ssw et-3