hm...meint ihr ich sollte nochmal testen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trine1982 22.12.09 - 10:11 Uhr

Hallihallo,

ich hätte am 17,12 meinen NMT gehabt (29 Tage Zyklus wie die 2x davor).
Am 18.12 habe ich mit einem 25er negativ getestet:-(...bis jetzt ist die Mens aber auch noch nicht eingetrudelt und ich habe auch irgendwie keine Anzeichen dafür im Moment, dass sie kommt.
Meint ihr das könnte vielleicht noch was werden...?!
Ein Zb habe ich nicht, da ich durch meinen Job nicht immer regelmäßig Tempi messen könnte.

Beitrag von engel.83 22.12.09 - 10:16 Uhr

ja teste noch mal würde nen 10er nehemn oder den mit wochen bestimmung über mnt kannst auch zu jeder tageszeit machen ganz viel #klee

Beitrag von babypaulinchen 22.12.09 - 10:17 Uhr

Hallo,
einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Mir ging es letzten Monat genauso, nur hatte meine Mens mal einen Monat überhaupt keine Lust, sie kam gar nicht, ich warte immer noch (NMT 01.12.).
Dir aber auf jeden Fall viel Glück, dass es doch noch klappt...

Beitrag von babyleo2005 22.12.09 - 10:18 Uhr

Hallo!
Es kann natürlich sein, daß der 25er nicht sensibel genug war um am nmt schon positiv anzuzeigen und daß Du trotzdem schwanger bist. Aber ich will ehrlich sein, bei meinen (4) Schwangerschaften konnte ich immer schon recht früh mit nem 25er positiv testen. Es kann aber auch Veranlagung sein und bei Dir steigt das Hcg erst später an....
Teste einfach nochmal, vielleicht ist er ja jetzt positiv#pro
LG ich drücke dir die Daumen,
Saskia

Beitrag von evebaby 22.12.09 - 10:20 Uhr

klar teste, ich drück dir die daumen.

livetest?

Beitrag von engel.83 22.12.09 - 10:22 Uhr

#oleL-I-V-E-T-E-S-T#ole

Beitrag von eddi23 22.12.09 - 10:29 Uhr

und... ???

Beitrag von vero89 22.12.09 - 10:31 Uhr

wir warten ;-)

viel glück

Beitrag von trine1982 22.12.09 - 10:40 Uhr

Kann leider keinen Live-Test machen...bin gerade auf Arbeit!
Der Test den ich am 18.12 gemacht hatte war auch nicht mit dem Morgen-Pipi...keine Ahnung, ob das immer viel aussagt...#gruebel

Beitrag von vero89 22.12.09 - 10:41 Uhr

hmm dann kauf dir einen und mach ihn nochmal...

viel viel glück dir

Beitrag von trine1982 22.12.09 - 10:50 Uhr

Ich hab ja einen zu Hause...ich denke wenn dann will ich diesmal vielleicht auch mitm Morgenpipi testen...#gruebel