so will auch mal jammern ..... heute alles scheisse ...SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 22.12.09 - 10:12 Uhr

Hallo ihr lieben mit schwangeren ....

so jetz will ich auch mal jammern und brauch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnz viel Mitleid , lol

AAAAAAAAAAAAALLLLLLSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOO ( luft hole )

Mein Freund und Vater meines Bauchbewohners is Amerikaner und zu zeit in den USA stationiert... eigtlich sollte er nun schon seit gestern abend neber mir sitzen , aber der scheisse bloede Winter hat unsere Plaene voll durch den Wind geblasen ...

Heul er sitz in Amsterdam auf dem Flughafen fest und es fliegt keine flieger mehr nach Frankfurt und auch kein ICE ...heul ... ausserdem meldet er sich nicht ( naja ich weiss der wird beschaeftigt sein um ein weg zufinden her zukommen ) hab seit gestern im Hotel nix merh von ihm gehoert ( heul ) .

Jetz hab ich extra einen termin fuer ein US gemacht fuer heute ( danach geht meine FA in den Urlaub ) Termine gemacht des mein Schatz sein Baby auch mal live sehen kann . Toll und er kann nicht kommen ....

Naja werd trotzdem hin gehen , und versuchen es mit Handy oder so aufzunehmen damit er des ganze auch mal in bewegung sieht und nicht nur auf bildern ...

Koennte echt so heulen , naja jetz hoffen wir mal des er bis Heiligabend hier is ....

lg Martina ( sorry aber musst mal raus )

Beitrag von puschl 22.12.09 - 10:18 Uhr

Hallo,

Ich weiß wie s...... das ist wenn der Mann keine Zeit hat für das "Babyfernsehen"

Aber ich habe es so gemacht bei meinen Arzt bestand die Möglichkeit das ganze mit Viedeokaste mit aufzunehmen.
Bei manchen Ärzten geht das mit CD frag einmal deinen Arzt ob das möglich ist.

Zuhause haben wir uns dann auf die Bank gekuschelt und das dann angeschaut.

LG puschl

Beitrag von babylove05 22.12.09 - 10:22 Uhr

#danke

ja werd ich mal fragen aber is halt immer schoener live da zusein .... aber im notfall wird mit Handy video aufgezeichnet ....

Beitrag von nani-28 22.12.09 - 10:19 Uhr

Lass Dich drücken!!#liebdrueck

Viel Glück das alles gut geht!!

LG Nani


PS: Würde an Deiner Stelle auch jammern

Beitrag von babylove05 22.12.09 - 10:21 Uhr

#danke fuers Mitleid...


lg Martina

Beitrag von babyschnucki23 22.12.09 - 10:26 Uhr

Hallo !!!!!!!

Ich habe zwar nicht das gleiche wie Du aber mir gehts auch beschissen.. #schmoll

Habe jeden abend Wehen und nun haben wir heute noch eine Hochzeit und ich bin nur noch am rennen #schwitz.. Um 12 gehts los.. seit gestern hat mein großer Kopfschmerzen#schmoll.. Waren beim HNO und er sagte eigentlich kein hinweis auf infekt.. Da er die letzte woche mehrmals auf den kopf gedonnert ist war die Vermutung das es einfach ne brellung ist.#kratz
Tja heute nacht hat er mich alle Std wach gemacht zwecks schlechter geschmack im mund und wieder Kopfschmerzen und und und..#heul#heul

Als wir dann in den Kiga gehen wollten stellte ich fest FIEBER!!!!!#heul
Na Super..

Immer zum passenden Zeitpunkt kommt bei uns sowas.
Der arme Kerl kann ja nichts für#verliebt... Nunja ab auf die Couch und Tee trinken..#schmoll

Nun müssen wir nur kurz zu den anderen fahren und die ganzen Sachen dort hin bringen da bei uns alles gelagert ist für das Fest !!!!#hicks

Lg und Kopf hoch.. Es gibt einfach Scheiß Tage und davon habe ich schon ne menge im moment.. Mal sehen was noch so an Weihnachten kommt...

Schnucki

Beitrag von babylove05 22.12.09 - 10:35 Uhr

Hallo

Na du hast auch stimmung bei dir LOL

Ja scheiss tage kenn ich aber mometan geht es schon seit wochen so immer was anderes und nun auch noch der scheiss

naja muss man wohl durch

lg Martina

Beitrag von baby.2010 22.12.09 - 10:40 Uhr

hi,oh ja,habe doll mitleid!!!!!!!!!!
ich weiß,wie kacke das ist, ich habe die kompl. letzte SS allein verbracht,auch allein entbunden#heul da papa nicht einreisen "durfte"

wünsche euch viiiiiiel glück dass er schnell bei euch sein wird:-D!!