Hab mal ne Frage bezüglich Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellokittyfan-07 22.12.09 - 10:14 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben! Ich wunder mich gerade oder besser frage mich gerade warum ist die Mens mal total doll und mal nur so bisschen? Hat das was mit dem ES zu tun? Sorry wenn ich nun so doof frage aber sonst hab ich meine Mens sehr doll und ab und an mal nur ganz bisschen bis normal versteh nur nicht warum das so ist #kratz
Vielleicht weiss das zufällig jemand hier?
lg.nicole #snowy

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 10:18 Uhr

ich denke, es wird daran liegen, wie gut die gsh aufgebaut ist. wenn gut, dann starke blutung, wenn nicht, wenig blutung.

lg martina

Beitrag von babyleo2005 22.12.09 - 10:26 Uhr

Ich glaube auch, daß es an der Dicke der Gebärmutterschleimhaut liegt. Manchmal ist sie eben höher aufgebaut, manchmal eben nicht.
LG Saskia.