habs geschafft!!!bin stolz

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katici 22.12.09 - 10:15 Uhr

so, wir waren gestern zum babybesuch und ich muss sagen,
es ging besser als gedacht.
der kleine ist sooo süß.mein mann war au hin und weg und meinte nur,
"jetzt wirds aber wirklich zeit.ich will auch so ein äffchen im arm halten."
bin erleichtert...
und hab neuen mut gefasst,denn wenn man so ein würmchen sieht,weiß man doch,wofür man kämpft!!!

Beitrag von hasi59 22.12.09 - 10:17 Uhr

Hey das ist ja super, dass deine Angst in Kampfgeist umgeschlagen ist! Glückwunsch! #ole

Na dann hoch die Fahnen und auf in den Kampf! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von katici 22.12.09 - 10:20 Uhr

haha
hoch die FAHNEN ,das find ich gut!!!
erzähl ich gleich mal meinem mann ;-)

Beitrag von hasi59 22.12.09 - 10:21 Uhr

Wieso haste nen ES! #rofl Hoch die Fahne! :-p

Beitrag von katici 22.12.09 - 10:22 Uhr

nee,noch nicht,aber er kann ja schonmal anfangen#rofl

ich darf noch nicht#verliebt

Beitrag von hasi59 22.12.09 - 10:25 Uhr

Warum soll er dann die Fahne erheben, wenn du nicht darfst? Dann kann er den Krieg nur verlieren! :-( Armer Kerl! #schock

Ach dann gibts wohl nen waffenlosen Krieg! #rofl

Beitrag von katici 22.12.09 - 10:28 Uhr

hey das ist krafttraining- nur die harten komm in garten!
#huepf#rofl
genau, krieg ohne waffen!!!
haha, irgendwas ist glaub in unserem kaffee süße!
;-)

Beitrag von hasi59 22.12.09 - 10:32 Uhr

Man muss auch mal lachen können! ;-)

Man dann haste ja bald ein Kraftpaket! Meiner ist aber auch schon kampfbereit!

Beitrag von katici 22.12.09 - 10:36 Uhr

wir kriegen supermänner!
meiner hat sich gefreut als der doc bei der abschlussvisite gemeint hat, jetzt 6 monate kräftig üben!!!;-) da war er gleich dabei
(soviel zu gv nach plan,gell?)

Beitrag von hasi59 22.12.09 - 10:37 Uhr

Jo, immer her mir den Eisprüngen!!! #schwitz #schwitz #schwitz

Beitrag von katici 22.12.09 - 10:38 Uhr

die sind startbereit, wirste sehen!
2010 wir kommen!!!!und unsere männer auch!

Beitrag von hasi59 22.12.09 - 10:43 Uhr

Pass auf, unsere Parole lautet:


Eier go, Fahnen ho... #huepf #ole #huepf

Beitrag von katici 22.12.09 - 10:50 Uhr

#ole #rofl#ole #rofl#ole #rofl#ole #rofl#ole #rofl#ole #rofl#ole #rofl#ole #rofl#ole #rofl#ole #rofl ich brech nieder

ganz genau!!!