Bin soooo glücklich:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey1612 22.12.09 - 10:15 Uhr

Hallo ihr lieben:)


Habe ja gestern geschrieben, das mein FA eine ELSS vermutet, weil er keinen Dottersack gesehen hat bei 5+3.(aber bhcg sehr hoch).Er hat mich echt bekloppt gemacht. So bin ich heute morgen nochmal hin und wollte eine Überweisung fürs Krankenhaus holen. Da hat er nochmal geschaut und siehe da, deutlich ein Dottersack:))) Ich bin sooooo glücklich...


#verliebt#verliebt#verliebt
ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest#liebdrueck

Beitrag von liri1003 22.12.09 - 10:35 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf

Super, herzlichen Glückwunsch. Tja, manchmal soll man sich lieber nicht zu schnell auf die erste Diagnose stützen.

Super, dass alles gut ist und dein kleines kräftig am Wachsen ist.

Wünsche Dir auch schöne Feiertage.

LG LIri #blume

Beitrag von vivien2 22.12.09 - 10:37 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und ein herliches willkommen....

viel glück für deine schwangerschaft und schöne feiertage ;-)