ich glaub

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silency 22.12.09 - 10:16 Uhr

huhu mädels :-)

ich konnt es net lassen und hab eben doch mit nem 10er schon getestet #schein

und naja was soll ich sagen.....



















POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #huepf#huepf#huepf#ole#ole

hier noch meine kurve :-) werd am donnerstag aber nochmal mit nem cb digi testen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466033&user_id=625227

viren gibts wie immer, wenn es bestätigt is und alles ok is :-)

lg dana

Beitrag von mimona80 22.12.09 - 10:21 Uhr

Süsssssssssssssssssssse wow #ole ich glaubs nicht #huepf#freu endlich !!!!!!!!

Beitrag von babyleo2005 22.12.09 - 10:23 Uhr

Hallo Dana!
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test#klee. Da er sehr früh war hoffe ich mal, daß Du Deine Mens auch wirklich wegbleibt....Auch wenn es jetzt nicht so klingt, ich freue mich für Dich und drücke Dir die Daumen!
Tut mir leid, daß ich so kritisch bin....aber ich bin Verfechterin des Testens frühestens ab nmt!

LG Saskia

Beitrag von dampedai 22.12.09 - 10:35 Uhr

hallo und glückwunsch!!!

ich habe heute auch getestet und ebenfalls POSITIV!!!

das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Beitrag von kutschelmutschel 22.12.09 - 10:41 Uhr

du vorzeige schwangerschaftstesterin #rofl und nun was mach ich mit dem guten tee?

ne scherz, freu mich wie bekloppt für euch zwei #liebdrueck und wenns n mädel wird, nennt ihr es dann melle#rofl#rofl#rofl#rofl