Guten Morgen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 22.12.09 - 10:17 Uhr

Sorry für das SILOPO!!!


Ich wollte Euch nur mal wieder allen einen schönen Tag wünschen und Euch eine Runde #tasse und #torte kredenzen!!!

Wenn Ihr dann alle gleich schön gesättigt seid, werde ich duschen gehen und um kurz nach 12Uhr holt meine Ma mich ab und fährt mit mir Lebensmittel einkaufen.

Mein Mann wollte nämlich nicht, das ich alleine los fahre und so kurz vor Weihnachten wollen wir wenn er Feierabend hat nur noch Getränke besorgen.

Habt Ihr denn schon alle#paket zusammen??? Ich habe dieses Jahr nichts!!

Meine Schwester und ich schenken und schon seid längerem nichts mehr und mit meinen Eltern gönnen wir uns mal ein schickes Essen gehen. Mein Mann und ich haben auch gesagt, das wir das dieses Jahr lassen, da wir uns schon mejhr als genug in diesem Jahr geleistet haben. (Hochzeit, Haus gekauft, neuer TV, div neue Möbel und technischner Schnickschnack für meinen Mann). Denke da haben wir uns genug beschenkt.

Seine Eltern und sein Schwager sind weit weg, lediglich seine kleine Nichte bekommt was schönes!!

Hoffe der #tasse war gut und der #torte haben geschmeckt!!!

Wünsche Euch einen schönen verschneiten Tag!!!

Liebe Grüße

Nani ET-2

Beitrag von london1997 22.12.09 - 10:24 Uhr

Hallo Nani!

Ich habe schon seit einem Monat alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Wir haben zwei Kinder, die wollen natürlich was zu Weihnachten. Ansonsten haben wir nur noch etwas für meine Eltern gebraucht und das hat Gott sei Dank meine Schwester besorgt.

Mein Mann und ich schenken uns auch nichts, da unsere Weihnachtsgeschenk bei mir im Bauch ist. Auch wenn wir es erst Anfang Februar bekommen.

Leider regnet es bei uns schon den ganzen Morgen und der Schnee ist bald weggetaut.

LG
Nina

Beitrag von nani-28 22.12.09 - 10:33 Uhr

Das ist ja eklig!!

Ne, bei uns schneit es. Mein Mann mag schon gar nicht mehr ans Schneeschippen denken, naja und ich lass es ganz sein!!

LG