Meine Maus ist so ruhig.......Angst hab...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinastern 22.12.09 - 10:20 Uhr

Guten Morgen ihr liebe...
ich hab schon seit 2 Tagen total Angst da meine Maus immer ruhiger wird...sie strampelt nur noch ganz leicht und nujr wen ich liege.......kennt das jemand ?

Ich fühl auch immer meinen Bauch ab wo etwas hartes ist .....macht ihr das auch da kann man doch nichts am mäusel kaputt machen wen man bissl gegen das harte drückt, oder ?

Sina+#baby28ssw

Beitrag von dragonmother 22.12.09 - 10:21 Uhr

Du kannst nichts kaputt machen.

Und es kann sein das dein Baby grad mit Rücken nach vorn liegt oder so und du es deshalb nur leicht spürst oder es hat ne Wachstumsphase.

Solang du es spürst, egal wie leicht...ist es in Ordnung.

Lg

Beitrag von anja1971 22.12.09 - 10:23 Uhr

Wenn die Kleine mit dem Rücken nach vorne liegt oder z.B. mit den Füßen nach unten, dann kann es sein, daß Du sie nicht so deutlich spürst. Ich hab meine in der 28. Woche mal einen Tag gar nicht gespürt und bin panisch ins KH gefahren. Da wurde dann festgestellt, daß sie sich einfach nur blöd hingelegt hatte.

Beitrag von vivien2 22.12.09 - 10:27 Uhr

hallo leibe Sina,

mach dir nicht so viele gedanken, bei meinen großen habe ich immer mal am bauch gerüttelt wenn er sich für mich zu wenig gerührt hat

und ich würde mir auch nicht wirklich gedanken machen du bist jetzt in der 28 ssw und dein kleiner schatz hat jetzt nicht mehr so viel platz wie vorher und dadurch bewegt sich das kleine auch weniger, geniess noch die letzten wochen.

ich hatte mir damals auch gedanken gemacht eigentlich umsonst, wie gesagt das kleine ist größer und hat nun weniger platz..

wünsche dir alles liebe für die letzten wochen...

LG Vivien+Nicolas 4 J.+#ei 11 ssw