Was jemand etwas von wirvier2009?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maike1973 22.12.09 - 10:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Weiß jemand etwas von wirvier2009?

Leider wird sie nicht mehr als Mitglied hier geführt!
Ich habe etwas mit ihr getauscht und meine Ware noch nicht erhalten, angeblich ist es seit letzten Mi unterwegs...

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von colin2006 22.12.09 - 10:31 Uhr

meist vielleicht wirvier2007?

Beitrag von maike1973 22.12.09 - 10:46 Uhr

Nein, ich meine wirvier2009!

Sie hat hier oft auch Sachen/ihr Album angeboten!

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von blume82 22.12.09 - 10:53 Uhr

hallo,

ist sie vielleicht gesperrt, weil sie ständig mehrmals am Tag ihr album gesendet hat?

Beitrag von maike1973 22.12.09 - 11:02 Uhr

Das weiß ich leider nicht.

Ich habe sie jetzt über ihr Magixalbum angeschrieben.
Mal schauen, ob ich da Antwort bekomme.

Gestern hat sie ihr Album noch gepostet....

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von ratzundruebe 22.12.09 - 10:46 Uhr

Hallo

Das ist wirklich komisch #kratz ich habe am Freitag noch per PN mit ihr geschrieben und es war sehr nett #gruebel

LG Kerstin

Beitrag von maike1973 22.12.09 - 10:51 Uhr

Ja sie war immer sehr freundlich...

Es wundert mich nur etwas, dass sie nicht mehr erreichbar ist...

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von leali29 22.12.09 - 11:07 Uhr

Hallo,
habe auch was gekauft bei ihr und warte noch darauf.:-(
Hoffe es kommt noch.

LG DAna

Beitrag von maike1973 22.12.09 - 11:53 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt über ihr Album Kontakt mit ihr aufgenommen:

Sie wurde wohl wegen DP gesperrt und ist mit urbia in Kontakt, dass sie wieder freigegeben wird.

Dann hoffe ich mal weiter...

Lieben Gruß
Maike