Würde gerne im nä. Zyklus Ovus probieren...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ki-ta 22.12.09 - 10:28 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben. Wär ja auch zu schön gewesen, wenn es zu Weihnachten geklappt hätte...Werd dann mal in einen neuen Zyklus starten. Kann zwar durch meine ZBs den ES Zeitraum eingrenzen, aber hat bislang nix zum Erfolg geholfen. Würde gerne mal Ovus ausprobieren. Welche könnt ihr mir empfehlen? Rossmann, Schlecker und Ihr Platz hab ich vor Ort. Danke für Antworten. Wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.#niko#snowy#kerze#fest

Beitrag von sunnylux 22.12.09 - 10:30 Uhr

Hallo

Bei mir ist auch die Mens eingetrudelt und ich möche auch mal mir Ovus probieren.

Wie funktionieren die wann muss man die machen und wie oft.

LG
Sandy

Beitrag von babyleo2005 22.12.09 - 10:32 Uhr

Hallo!
Ich habe mit denen von dm ( pregnafix) gute Erfahrungen gemacht. Sie haben den ES gut angezeigt und stimmten mit dem Zb auch gut überein. Bin auch schon 2 x schwanger geworden, als ich mit den Ovus getestet habe.
LG Saskia

Beitrag von amingo 22.12.09 - 10:36 Uhr

Genekam von Ebay #pro
Billig und GUT...
Viel #klee#klee#klee
LG Nicole #niko

Beitrag von jule3 22.12.09 - 10:47 Uhr

Guten Morgen,

ich habe letzten Monat (das erste Mal) auch die Ovus von Pregnafix benutzt und es hat geklappt. Heute morgen Positiv getestet :-)

Liebe Grüße und gutes Gelingen.

Jule

Beitrag von ki-ta 22.12.09 - 10:54 Uhr

Herzlichen Glückwuuuuuuuunsch!!!!! Werd mir die Dinger dann auch mal besorgen. Gibt es die von Pregnafix denn nur bei DM? Bin leider ein Landei und die Drogerie gibt`s bei uns im Örtchen nicht.

Beitrag von jule3 22.12.09 - 11:01 Uhr

Schlecker hat die auch, ich bin auch ein Landei ;-)

Beitrag von ki-ta 22.12.09 - 11:04 Uhr

Supi. Danke!