Bergfest!!! Mai Mamis wie gehts euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bodenseelerin24 22.12.09 - 10:28 Uhr

Juhu ich bin heute 20+0 HALBZEIT. Freu mich riesig

Mai Mais wie gehts euch denn so?? Also bei mir zwickt und zwackt es grad überall. Und manche dinge werden immer anstrengender. So wie meinen Sohn hoch heben bzw. in den Hochstuhl setzten und so.
Es heißt ja immer das zweite Drittel ist das schönste, kann ich im Moment nicht behaupten#schmoll

Aber wie gehts euch?? Wächst der bauch schön???

LG Chrissi mit Luca (23 Mon) und Bauchkäfer (21 SSW)

Beitrag von creola83 22.12.09 - 10:30 Uhr

Bei mir wächst der Bauch schon ins unermässliche....

Leider fällt mir das ein oder andere auch schon recht schwer.

Hier und da zwickt es, aber ansonstenklann ich mich nicht beklagen...

Versuche die Zeit zu genießen....

lg Creola (20. SSW)

Beitrag von tama92 22.12.09 - 10:37 Uhr

Hallo,

mir geht es eigentlich ganz gut hab am 17.05. ET manchmal wird es zwar anstrengen aber ansonsten alles bestens!

Und heute hab ich noch FD.....freu...und hoffe auf ein Outing!!!!!

Bauch wächst.....hab gestern erst ein Foto gemacht das stellich jetzt mal schnell in die VK!


Tanja 19+1

Beitrag von bibbile 22.12.09 - 10:39 Uhr

Hi Chrissi,

ich komm grad vom FA... bei mir ist alles in bester Ordnung außer dass ich leider etwas zu viel zunehme, muss jetzt meine Lust auf Süßes etwas unterdrücken #schmoll

hab eine Vorderwandplazenta deshalb spür ich mein Krümel noch nicht so dolle... ansonsten sind alle Werte tiptop und Messdaten sind alle genau in der Norm #huepf

Beschwerden hab ich eigentlich keine, hatte aber auch anfangs fast keine... ok, Müdigkeit und Ischias, aber damit kann ich leben wenn das alles ist darf ich mich glaub echt nicht beklagen!

Schon ein Wahnsinn was man so alles sieht beim Ultraschall... aber unser Krümel scheint ein wenig Fotoscheu zu sein... hat sich immer die Hand vor's Gesicht gehalten und dadurch haben wir leider kein Bild bekommen - mal schauen vielleicht ist es nächstes mal in Fotoshooting-Laune #rofl

Wünsch euch allen noch schöne Weihnachten #paket (und vorsicht vor den Plätzchen - ich glaub die haben bei mir die Kilos verursacht) #schock

Bibbile mit #baby inside (21. ssw)

Beitrag von bodenseelerin24 22.12.09 - 10:50 Uhr

Na ich wäre froh wenn ich mal richtig zunehmen würde#schmoll#heul

Ja der bauch wächst auch so langsam hab bilder immer auf der HP

Beitrag von kezy84 22.12.09 - 11:08 Uhr

meine FÄ hat mir auch gesagt, dass ich zuviel zunehme und besser darauf achten soll, dabei hab ich nicht wirklich was an meiner Ernährung geändert.

Ansonsten geht es mir inzwischen richtig gut, nur das Kleine liegt meist so, dass es mir in Richtung Blase tritt und das ist jetzt schin unangenehem, will nicht wissen wie das noch wird...

Auch von mir an alle Schöne Weihnachten.

LG
Kezy +#baby (21.ssw)

Beitrag von maxi4188 22.12.09 - 10:59 Uhr

mir gehts ganz gut bin morgen erst 18+0 und warte schon gespannt auf den nächsten FA termin am 4.1 hoffe auf ein outing und das er sagt das es dem baby gut geht


wünsche euch frohe weihnachten


lg maxi mit maurice 15M. + 18ssw

Beitrag von lotte83 22.12.09 - 11:06 Uhr

Hallo!
Mir geht es super! Hatte gestern Halbzeit!
Hab eigentlich im Moment keine Beschwerden, Übelkeit hatte ich sowieso nur ganz leicht. Und die Müdigkeit ist auch endlich vorbei. Mein Bauch ist noch ziemlich klein, aber unsere Kleine ist schon 25 cm groß! Laut Arzt ist alles in bester Ordnung und das ist ja die Hauptsache! Und der Bauch wird auch schon irgendwann wachsen!

Frohe Weihnachten
Lotte

Beitrag von jenny301978 22.12.09 - 11:27 Uhr

Also uns geht es toll bei mir zwickt und zwackt es auch und ich habe das gefühl der bauch wird von tag zu tag mehr.:-)

MeinE Bauchmaus übt für die olympischenspiele und auch das wird von Tag z Tag kräftiger#herzlich

Ich komme jetzt schneller aus der puste aber sonst gehts uns prima und freuen uns riesig auf Weihnachten#snowy
Hier schneit es wieder sehr schön

LG jenny und Bauchmaus 18+2 ( 19ssw)#herzlich

Beitrag von kirsche0587 22.12.09 - 11:32 Uhr

Hallo
also mir gehts super. Unser Kleine ist gerade morgens und abends sehr aktiv :). Mir macht nur langsam das Schuhe anziehen Probleme :)

lg Nicole und Krümel (22 ssw.)

Beitrag von inebiene 22.12.09 - 11:57 Uhr

Hallo,
mir geht es auch super.
Naja, es zwickt und zwackt manchmal aber das gehört wohl dazu.
Ansonsten komm ich ganz schnell aus der Puste und Schuhe anziehen wird auch immer beschwerlicher.
Bauchi wächst auch schön.
Habe heute nachmittag FA Termin und hoffe auf ein Outing:-D

LG
Ina+#baby20.SSW

Beitrag von kimben 22.12.09 - 12:53 Uhr

hi !!!

uns geht es auch super und ich habe auch das gefühl das der bauch jetzt täglich wächst(endlich!)....

stimmt,man kommt schon leichter aus der puste(muß die wäsche ausm keller zum trocknen immer in unser dachgeschoss schleppen:-( )

und baby merk ich jetzt endlich öfter da ich auch ne VWPlazenta hab,war das bisher immer sehr mager.

hab seit heute richtig hunger-könnt alles essen#mampf

hab im jan. noch termin zur FD und am 15. bei meiner ärztin-hoffentlich bleibt ihre vermutung mit dem mädel?!

lg und ein paar schöne feiertage#snowy

simone mit kim & ben und #baby(20SSW)