Was denkt Ihr wann mein ES war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dessimedschi 22.12.09 - 10:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465149&user_id=760392

Bin mir nicht sicher, weil der Ovu am ZT 14 negativ, siehe auch Notizen, und dann erst nach Tempianstieg positiv war.

Danke

Beitrag von babyleo2005 22.12.09 - 10:36 Uhr

Hallo,
ich denke, daß Dein ES am ZT 18 war. Ich hatte es diesen Zyklus auch, das erst die Tempi hochgegangen ist und dann der Ovu positiv angezeigt hat...
Wenn Du mal schauen magst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466814&user_id=684129.

Ich glaube, der Ovu zeigt es richtig an!

LG Saskia

Beitrag von dessimedschi 22.12.09 - 10:50 Uhr

dann siehts bei Dir ja mit Bienchen genauso schlecht aus wie bei mir #liebdrueck