Welche Kinder Weihnachts CD könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keep.smiling 22.12.09 - 10:33 Uhr

...mit bekannten Weihnachtsliedern und von Kindern gesungen?

Danke für eure Tips.
LG und schöne Weihnachten
k.s

Beitrag von mama2012 22.12.09 - 10:36 Uhr

Hallo,

ich kann dir leider keine bestimmt cd empfehlen aber ich hab für unsere tochter einfach selber eine mit schönen weihnachtsliedern von rolf zuckowski zusammengestellt. sie findet die cd super und ich hör die lieder auch total gerne ;-)

Beitrag von dee143 22.12.09 - 10:38 Uhr

Guten Morgen,

ich hab noch aus meiner Kindheit die Rolf Zuckowski Winterkinder CD. Jedes Jahr wird die rausgekramt. Und Colin gefällts. Ich find die Lieder einfach zeitlos toll.

LG
Dee

Beitrag von teufelein1108 22.12.09 - 11:10 Uhr

von Volker Rosin,24 Türchen, die is klasse und hört meine Tochter raus und runter

LG Nicole

Beitrag von vreni5 22.12.09 - 11:12 Uhr

Hi!

Bei uns läuft momentan Rolfs grosser Weihnachtsschatz rauf und runter. Da sind sowohl klassische Weihnachtslieder, als auch die Kinderweihnachtslieder von ihm. Sehr schön.

LG

Vreni

Beitrag von lisanne 22.12.09 - 11:32 Uhr

Wir hören zur Zeit "Wir warten auf Weihnachten" von Rolf Zuckowski. Da singen Kinder und auch er,immer abwechselnd oder mal zusammen. Die finde ich sehr schön.

Ist aber keine klassische Weihnachts-CD sondern eher was für die Vorweihnachtszeit.

LG Lisanne.

Beitrag von boby80 22.12.09 - 12:46 Uhr

Frohe Weihnachten kleiner Bär

Schönes Fest und guten Rutsch wünscht Renate

Beitrag von 789anne123 22.12.09 - 13:03 Uhr

KIKA weihnachtslieder

Beitrag von memem 22.12.09 - 13:17 Uhr

Hallo,

wir haben auch CD's von Rolf Z. und Volker Rosin, finden die Kinder toll. Ich habe mich aber daran schon sooo satt gehört, daß wir jetzt noch eine neue dazu gekauft haben. Und zwar von Nena. Die heißt Nenas Weihnachtsreise. Finden wir und die Kinder auch total schön.

LG Carmen

Beitrag von nuckenack 22.12.09 - 13:21 Uhr

Hallo
von Sternschnuppe "Oh Tannenbaum" eine CD mit Hörspielen und Erzählungen die andere nur Musik


nuckenack

Beitrag von katjafloh 22.12.09 - 13:40 Uhr

Hallo,

also wir haben die CD: Weihnachten im Kindergarten von Rolf Zuckowsi und seinen Freunden. Die gab es mal bei Tschibo vor 1-2 Jahren. Die ist Klasse. Die ist immer der absolute Renner bei den Kindern und auch den Erwachsenen. Bei uns läuft fast nur diese CD.

LG Katja

Beitrag von katjafloh 22.12.09 - 13:41 Uhr

Hier das ist sie:

http://musik.ciao.de/Weihnachtszeit_im_Kindergarten_Zuckowski_Rolf_Und_Seine_Freun__1439754

Beitrag von thekchen 22.12.09 - 15:14 Uhr

Hallo,

wir finden die CD total schön

http://www.winterkuesschen.de/


LG Thekchen