hallo junis & alle anderen, hatte eben outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von giulia1982 22.12.09 - 10:34 Uhr

...und es war sowas von eindeutig ein junge :-))
bin heute bei 15+6, leider lag es - stopp, muss ja jetzt ER sagen - nicht so gut heute, kaum was gescheites zu sehn, aber den schnippel hat er frontal in die kamera geschwenkt ;-habe jetzt auch 80 euro gezahlt und bekomme dafür jedes mal einen ultraschall mit bildchen.
das ist es mir wert!

viel glück für eure outings, dass die zwerge mitspielen, und bis bald :-)

julia mit #sternchen, #sternchen und #ei 16.ssw

Beitrag von reamaus 22.12.09 - 10:38 Uhr

Ohhhhhh wie schön #sonne

#herzlichlichen Glückwunsch!!!!!
Ich habe am 5.01. wieder Termin und hoffe dann auch auf ein Outing...#schwitz bin dann 17+1 und denke, wenn`s Zwergerl richtig liegt, müsste man dann was sehen....

LG, Reamaus

Beitrag von stellina2384 22.12.09 - 10:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Ich hab auch im Juni VET und hoffe auf ein Outing Anfang Januar!



LG

Beitrag von inoola 22.12.09 - 10:38 Uhr

hallo,
das ist ja toll :) glückwunsch zum sohne mann :)

wir bekommen auch auf jeden fall einen, das andere wollte sich nich outen :)

lg inoo 15ssw #ei#ei

Beitrag von amri2405 22.12.09 - 10:40 Uhr

Hallo,

freut mich für Dich!!

Ich hatte letzte Woche in der 15+6 ein Mädchen Outing. Haben auch eindeutig die Schamlippen gesehen und die FA meinte, sie legt sich fest.

Trotzdem habe ich irgendwie Angst, dass sich das Outing noch einmal ändert. Die Omas kaufen schon wie verrückt rosa und lila Sachen ein. ;-)

Gruss
amri2405

Beitrag von hoffnung2010 22.12.09 - 10:43 Uhr

hi julia!

gratuliere zum sohnemann :-)!!!!

bei uns sah es in der 12. woche auch schon nach junge aus, war mir bissl früh...hoffe morgen früh auf ein outing!!!!! meld mich wenn ich wieder da bin, bin dann morgen bei 15+5!

lg und ich hoffe unser zwerg zeigt sich auch gerne ;-)

Beitrag von moehrli 22.12.09 - 10:57 Uhr

Huhu,

bin heute 15+4 und hatte heute früh auch ein Outing #huepf

es wird wieder ein JUNGE #huepf #huepf

Meine Wunschvorstellung von 2 Jungs wird also erfüllt :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Outing ;-)

LG moehrli + #baby Jan *2.12.2008 und #klee #ei 16.SSW

Beitrag von schabatzi3 22.12.09 - 11:04 Uhr

Herzlichen glückwunsch...

wir werden noch bis zum 8.1 aushalten müssen dann haben wir den nächsten termin beim FA...

und dann sind wir schon in der 20sssw

Beitrag von aninalu 22.12.09 - 11:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!! #liebdrueck

Ich muss noch bis zum 21. Januar warten #heul #heul #heul
Ich bin sooo neugierig und möchte es endlich wissen ;-)

Mein Männe versteht das gar nicht, dass ich so hibbelig bin und ich freu mich ja auch über beides (zwei Jungs finde ich genauso großartig, als wenn wir einen kleinen "großen" Bruder und eine kleine Schwester haben) aber ich möchte es endlich wissen #huepf

Oh diese Hormone #rofl

Ich wünsch euch allen schöne Weihnachtsfeiertage!!!
Alles Liebe,

Nina 15+2

Beitrag von dgks23 22.12.09 - 11:50 Uhr

Ma super! Wieder ein Outing!

Viele kleine Jungs kommen im Juni!
Gratuliere! Jetzt kannst dir um den Namen schon mal Gedanken machen! ;-)

Ich bekomm mein hoffentlich Outing erst am 11.1!!!
UNd das ist noch sooooooooooooooooo lang!

alles Gute!

glg dgks23

Beitrag von dreadd 22.12.09 - 11:59 Uhr

ich bin heut 15+6 und war beim FA. leider konnten wir kein outing bekommen, obwohl mein mann und ich denken, dass der eine lebhafte zwilling ein junge ist. glauben, den penis kurz zwischen den beinen gesehen zu haben, wenn es nicht die nabelschnur war. der andere zwilling hat mit angezogenen beinen geschlafen. jetzt müssen wir wieder hoffen bis ende januar bei der feindiagnostik endlich zwei outings zu bekommen.

Beitrag von tweety157 22.12.09 - 12:43 Uhr

Glückwunsch zum Outing!

Bin jetzt mittlerweile auch furchtbar neugierig und hab gar keine Ahnung mehr was es wird.
Zuerst war ich felsenfest von einem 2. Mädchen überzeugt, jetzt hab ich von einem Jungen geträumt...#kratz
Werd mich aber noch bis zu 29.01. gedulden müssen... da ist Feindiagnostik und dann wirds doch wohl was werden mit dem Outing!

GLG,

Carina mit Sara (*2.2.07) und #ei (15. SSW)