und Susi wusste warum sie noch KEINE Gans bestellt hatte

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von susanna-andre 22.12.09 - 10:35 Uhr

Hallo

Mein Freund spielt sehr erfolgreich Tischtennis. Sonntag war in Markleuthen Weihnachtsturnier. Ich hatte schon Angst ich bekomme keine Gans mehr für Weihnachten. #zitter Schatzi hat gemeint, wir kriegen das schon hin mit der Gans bis Weihnachten.
Sonntag Abend kam Schatzi dann nach Hause (er hatte geklingelt sehr ungewöhnlich #kratz ) in der linken Hand der Pokal (1. Platz #huepf) in der rechten eine 5 kg schwere GANS #huepf #mampf#rofl

ich musste so lachen.

*und ich wusste warum ich noch keine hatte* :-D:-p

Beitrag von pupsy 22.12.09 - 10:36 Uhr

Das ist ja süß.

Na herzlichen Glückwunsch

Lg
NIcole