Alleinerziehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmama1988 22.12.09 - 10:43 Uhr

guten tag!
ich habe mal eine frage ich bin schwanger und habe ein 6monate altes kind
mit dem vater läuft es scheiße ich spiele mit dem gedanken schluss zu machen und mir ne eigne wohnung zu suchen
was für eine wohnung würde mir mit 2kindern zu stehen?

Beitrag von kermax 22.12.09 - 10:54 Uhr

Hallo

Ich glaube bei 3 Personen sind es 75qm.
Aber ich würde mich da mal beim Amt erkundigen. Es geht ja auch um die Kaltmiete.

Lg Kermax

Beitrag von trollipeach 22.12.09 - 11:50 Uhr

also hier hat das nix mit der groesse der wohnung zu tun, sondern haengt ganz allein von der warmmiete ab.

erkundige dich doch mal bei deinem zustaendigen amt!!

Beitrag von avatara 22.12.09 - 12:12 Uhr

Bevor dein 2 kind geboren wird stehen dir nur 2 zimmer zu,das kind wird erst mitgezählt wenn es geboren ist,dann stehen dir 3 zimmer zu.
Entscheident ist aber auch die Kalt miete,frag einfach mal beim zuständigen amt nach.