Ich habe zwar Hunger aber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hammelwade 22.12.09 - 10:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Sag mal geht es Euch auch so?
Ich habe zwar Appentit aber wenn ich dann was esse zb eine Kartoffel bin ich auch schon wieder satt :-(

Ooooooh und bei den leckeren sachen die es Weihnachten gibt.

Und Schoko habe ich so gerne gegessen. Das zeug rühr ich jetzt auch nicht mehr an.

LG Nadine + Mariella + #ei7+7 die Euch schöne Weihnachten wünschen

Beitrag von inoola 22.12.09 - 10:49 Uhr

<- jaaaa hier , mir gehts ganz genauso. ich freu mich so auf essen, mein schatz ist so toll und bekocht mich, und ich beiße 1-2 mal ab und und schon bin ich satt. ich kann immer blos in etappen essen.
wir waren auf dem weihnachtsmarkt, und es gab soooo viele tolle sachen, hab mandeln bekommen. 3 gegessen, und keinen hunger mehr. dann ne dampfnudel, nach 2 gabeln konnte ich nich mehr und mein schatz musst meine auch noch aufessen. ich hatte total bock auf crepé, 3 mal abgebissen, und wieder an meinen schatz weiter gereicht. das ist echt schlimm.
und ich glaube ich sollte mich nicht mehr beschweren das mein schatzi zunimmt, er muss ja immer meine reste aufessen.

Beitrag von nana-k 22.12.09 - 10:50 Uhr

oh ja, und ich finde das wird immer schlimmer. ich koche etwas was ich total lliebe esse zwei happen und fühle mich, als hätte ich ne halbe sau gegessen :)

Beitrag von pepperlotta 22.12.09 - 10:54 Uhr

bei mir sieht das ganze etwas anders aus. wenn ich mal was esse (die übelkeit und appetittlosigkeit machen mir das ziehmlich schwer) dann ne ganze Menge. 5 Minuten hab ich das Gefühl zu platzen und dann fängt mein Magen an zu knurren und ich hab solchen Hunger als hätte ich den ganzen Tag noch nicht gegessen... aber es passt nix mehr und mir wird wieder schlecht... #schwitz

Beitrag von hammelwade 22.12.09 - 11:51 Uhr

Das freut mich ja leidensgesellinen gefunden zu haben :-)
Dann hoffen wir mal, das wir bald wieder rein hauen können #mampf

Oh lecka Crep #koch