Wir verschwinden!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bittersweet1986 22.12.09 - 10:46 Uhr

Guten Morgen!
Jetzt ist es so weit, letztes Jahr um diese Zeit saß ich noch zu hause mit dem Glauben das meine Maus erst am 16. Januar zu und kommt, und jetzt ist sie tatsächlich schon ein Jahr alt...
Wie schnell die Zeit verging...
Wir verabschieden uns jetzt ins Kleinkindforum und vllt. haben wir ja Glück und können Ende des nächsten Jahres spätestens wieder zu euch kommen:-)

Wir wünschen euch schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!

LG Bittersweet mit einer schon viel zu groß gewordenen Isabella