sooo mädels wie erwartet fett....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 22.12.09 - 10:49 Uhr

negativ oh man ich hab es doch gewusst. nicht schwanger aber nun auch keine mens was soll das denn schon wieder??!!


:-( scheiß weihnachten!


lg jana

Beitrag von blaubaby79 22.12.09 - 10:52 Uhr

das hätte ich jetzt nicht erwartet und ich hab so die daumen gedrückt#schmoll

Beitrag von janahaesi 22.12.09 - 10:54 Uhr

ist doch blöd!!! wo bleibt die mens? soll das jetzt ein monsterzyklus werden. :-( ach menno ich könnt grad heulen! Und das bei der Kurve und die tempi fällt und fällt net :-(


*völligratlosbin* jana

Beitrag von trine1982 22.12.09 - 10:53 Uhr

Ich kann dich verstehen...hab am 18. getestet...auch negativ.
Und meine Mens ist auch noch nicht in Sicht...:-(

Beitrag von vivi0305 22.12.09 - 10:53 Uhr

:-(


#liebdrueck

neues Jahr neues Glück;-)

Beitrag von bobri 22.12.09 - 10:54 Uhr

Kopf hoch nicht traurig#liebdrueck, das ist dein erste Zyklus ohne Pille, dein Hormonen brauchen zeit um wieder von allein zu arbeiten

Beitrag von janahaesi 22.12.09 - 10:55 Uhr

nein mein zweiter hab im oktober abgesetzt. mit meiner tochter bin ich bei 8mal pille vergessen schwanger geworden und nun? 2,5 monate sex ohne verhütung und?? nix!!

ach mann

Beitrag von janahaesi 22.12.09 - 10:56 Uhr

unds chut euch dazu die kurve an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730

das gibt es doch nicht!!!

Beitrag von bobri 22.12.09 - 10:58 Uhr

dein Kurve sieht super aus, war der Test ein 10er?

Beitrag von janahaesi 22.12.09 - 10:59 Uhr

ja pregnafix blau.

jetzt hab ich also nix keine mens und nicht schwanger.

tempi messen scheint bei mir für die katz zu sein. :-(

jana

Beitrag von bobri 22.12.09 - 11:03 Uhr

Also ich werde die Hoffnung nicht aufgeben erst wenn die Mens siehe, bei manche Frauen wird die HCG Hormon langsam Produziert und können erst in 7 SSW Positive Testen!

Warte noch 2 Tagen und wenn nix passiert ruf mal bei dein Arzt an. Wünsche dir viel Glück.

Beitrag von janahaesi 22.12.09 - 11:04 Uhr

danke! mal schauen das glauben daran fällt mir nun doch recht schwer.

lg jana

Beitrag von golden_earring 22.12.09 - 11:12 Uhr

Trööööst!
Ich hab positiv getestet und dann kam einen Tag später doch die Mens #schmoll auch Sch***

Beitrag von janahaesi 22.12.09 - 11:17 Uhr

stimmt!! tröööst!!!

wenn ich nicht schwanger bin will ich wenigstens meine mens bekommen! nicht das ich nen monsterzyklus entwickel! :-(

naja jetzt ziehen wir weihnachten durch und das termometer fliegt in die ecke! keine lust mehr drauf bringt ja nix. :-(

lg jana