Heut NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphina81 22.12.09 - 10:56 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

rechnerisch gesehen, sollte heute morgen meine pest kommen, ABER nix.
Seit tagen spinnt mein Kreislauf. Ich hab keinen Hunger und fühl mich müde.


Brüte ich ne Erkältung aus oder was meint ihr??

Zum testen noch zu früh, oder? hab nur nen 25ner

Bitte um Antworten
Danke

Delphina81

Beitrag von evebaby 22.12.09 - 11:05 Uhr

ich würde testen, viel erfolg #klee

Beitrag von jule3 22.12.09 - 11:11 Uhr

Guten Morgen,
mit Morgenpipi wärs vermutlich besser gewesen. Ich habe noch einen Tag gewartet und erst heute Morgen getestet.
wenn du es nicht abwarten kannst würde ich etwas weniger trinken und dann testen ;-)

Viel Erfolg
Jule

Beitrag von bobri 22.12.09 - 11:17 Uhr

wenn heute NMT und du bist SS sollte die 25er auch anschlagen viel Glück.