Erfahrungen gesucht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lija2205 22.12.09 - 10:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben..

habe die Frage schon im KIWU Forum gestellt, bekomme aber leider keine Antwort.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor gemacht? Wäre er sein Geld wert?


Wie schnell seit ihr damit Schwanger geworden? Sind die Teststäbchen Teuer?


Danke fürs Antworten...

Beitrag von cooky1984 22.12.09 - 11:04 Uhr

habe keine erfahrungen damit aber lass dir eins sagen: du wirst schwanger wenn dein körper bereit dafür ist und nicht wenn der monitor es sagt...! ;-)

Beitrag von fedflash 22.12.09 - 12:12 Uhr

hi,

das ding hab ich weggefeuert, allerdings eine freundin von mir schwört drauf. hat schon 2x so bei ihr geklappt.


kinder sind toll, aber leb dein leben und wenns passiert ist es toll wenn nicht probierts weiter :)


lg