Endlich wieder hier!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freshdesign 22.12.09 - 10:57 Uhr

Nach meinen 2 FG dieses Jahr hatte ich gestern einen FA Termin in der 6. SSW und FA und ich waren so überrascht, das wir schon eine schöne große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen haben!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wir happy ich war/bin, als ich das erste mal einen Dottersack gesehen habe!!!! Es waren schwere Monate für mich, immer wieder SS und dann wieder nicht...zum Glück ist meine SD unterfunktion super eingestellt und ich kann positiv nach vorne schauen!!! :-)

Am 4.1 hab ich wieder einen Termin und hoffe das man dann schon ein wenig was vom Muckelchen sehen kann #verliebt

Beitrag von baby.2010 22.12.09 - 10:59 Uhr

hi, glückwunsch!!!!!!!!:-D

ich drück dir fest die daumen, dass alles gut klappt in dieser SS#pro#klee

Beitrag von freshdesign 22.12.09 - 11:02 Uhr

Danke, das ist lieb von dir :-)
Aber diesmal bin ich positiv eingestimmt..fängt ja alles viel besser an als die letzen beide male :-)