FAN ALLE FO-KIWU mädels....2010

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katici 22.12.09 - 10:57 Uhr

wird UNSER JAHR!!!!!
frei nach dem Motto, von Hasi:

ES go, Fahnen ho!!!#ole


#rofl
will heißen auf dass uns das jahr 2010 viele Eisprünge beschert und die fahnen immer oben sind (zumindest kurz vor Es ;-) )
also positiv ins jahr 2010!

Beitrag von hasi59 22.12.09 - 11:00 Uhr

P.S.: Gilt auch für künstliche Befruchtungen, denn da bauch man auch ne Menge ES und die Fahnen müssen wehen! ;-)

Beitrag von katici 22.12.09 - 11:02 Uhr

nu kla!

Beitrag von melle0981 22.12.09 - 11:08 Uhr

Oh ja ich kann jetzt viel Glück gebrauchen, denn ich werde bestimmt 2010 Mama sein, denn schließlich sind ja meine zwei Bauchbewohner nach ICSI schon eingezogen und haben es sich bestimmt schon gemütlich gemacht bei mir. Ich fühle mich halt irgendwie anders. ;-)

Ich wünsche auch allen anderen alles Glück der Erde!!!!!

Melle
PU+8 TF+5 #ei#ei

Beitrag von shiningstar 22.12.09 - 11:44 Uhr

Yeah, nächstes Jahr wird unser Jahr!!!

Ich wünsche es allen Mädels hier, dass wir alle nächstes Jahr im SS-Forum schreiben und uns zu Weihnachten Baby-Sachen wünschen dürfen :)

#klee#klee#klee

Beitrag von jennifer-78 22.12.09 - 13:06 Uhr

Auch ich wünsche uns allen hier, dass 2010 unser Jahr wird und wir alle möglichst bald ins SS-Forum wechseln können #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Jennifer #liebdrueck (die Mitte Jan mit der DR für ihre 1. ICSI startet):-)